Show your Passat!

VW Passat B8

Guten Tag liebe Gemeinde,

Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂

Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂

Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂

Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/

Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎

64d05479-b721-4786-93e8-f0fd9b72feac
8edcbb4e-607b-4eb1-9622-a87ed58104c8
Bf28b2b8-f969-4ccb-9ae1-5e73fe2362b9
4403 weitere Antworten
4403 Antworten

Achsoooo

Dann war das wohl die Strafe für selbiges

Ne, ist schon korrekt. Ich weiß nur nicht warum der GF neben mir, der ja meinen alten GTE fährt, 5 Minuten vor dem Unfall weggefahren ist. Der hat das wahrscheinlich gerochen. Naja, Delle ist nicht so schlimm. Hab jetzt einen besseren Cent-Wert ;-)

.jpg

Gründliche Handwäsche inkl. Instant-Glätte/Glanz dank KochChemie Quick Detailer. Hab etwas vergessen, wie gut das Zeug ist.
Nun glänzt der famose Zugwagen nach dem Urlaub erstmal wieder 🙂

Vorne
Vorne
Haube
+8
Ähnliche Themen

Würde ich nicht mehr nehmen an deiner stelle.
Auto ist ganz Blau angelaufen 😉 😛😁

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 19. Juni 2024 um 17:33:18 Uhr:

Gründliche Handwäsche inkl. Instant-Glätte/Glanz dank KochChemie Quick Detailer. Hab etwas vergessen, wie gut das Zeug ist.

Top ! Meinst du das Quick&Shine ?

Zitat:

Kannst Du mal bitte meine Motorhaube polieren? 😁

Zitat:

@TPursch schrieb am 19. Juni 2024 um 17:59:36 Uhr:

Zitat:

Kannst Du mal bitte meine Motorhaube polieren? 😁

Wieso nur die Motorhaube, warum nicht das ganze Fahrzeug 😁

@swoomp genau das 🙂 hab ich schon lange nicht mehr fürs ganze Auto genutzt. Nur jetzt auf dem Campingplatz, um mehrfach am Tag Vogelkot zu entfernen. Bis ich nach 3 Tagen einen Parkplatz für mich alleine ohne Bäume entdeckt habe 😛

@TPursch 😁 klar. Aus den intakten Teilen der Haube kannst du dir dann einen Handspiegel basteln 😁

Und dann gibt’s noch meinen Nachbarn, hat seit 2-3 Wochen so einen fetten Vogelschiss auf der Hinteren Tür (Fahrerseite) seines Golf 8 GTI und macht’s einfach nicht weg und ja, er fährt ihn sehr oft 😁

😁 tja.
Und dann nachher bei VW auf der Matte stehen, warum der Klarlack so schlecht ist und kleine Bläschen und Schatten wirft

Waschen bringt im Moment halt Nix. Das Wasser bleibt auf der Motorhaube stehen ;-)
Morgen früh Termin in der Karosserieabteilung.

.jpg

Zitat:

Wirklich ein wahnsinnig schönes Blau.
Aber ich finde die schwarzen Pretoria nicht harmonisch zum ganzen Chrom. Willst da nicht mal Verona oder so drauf stecken?

Danke dir 🙂
Interessant, dass du das sagst. Bist tatsächlich jetzt der Zweite. Der Schwiegervater meines Schwagers meinte das auch schon mal.
Also ich persönlich stehe total auf die Pretorias, weil die graphitfarben sind. Nicht glanzschwarz.

Ich kann aber auch tatsächlich den Veronas etwas abgewinnen, wenn ich auf Kleinanzeigen einen Lapiz B8 mit Veronas sehe. Tauschen würde ich sie derzeit aber nicht. Dafür gefallen sie mir persönlich zu gut.
Wahrscheinlich sehen sie auf einem weißen oder schwarzen Passat harmonischer aus.

Das ganze Chrom passt hervorragend zum Lapiz. Habe mal einen B8 auf Kleinanzeigen gesehen in der Farbe und hatte alles Chrom schwarz folieren lassen.
Der Wagen sah leider furchtbar aus.

Dann halt die Pretorias hell machen^^
Edit:
„Schwiegervater deines Schwagers“….ist das nicht dein Vater?😁

Deine Antwort