Becker Map Pilot

Mercedes C-Klasse W204

Habe BMP aktuallisiert, d.h. das aktuelle Karten update installiert. Funktioniert soweit. Leider ist das Bild im Display ohne farbigen Hintergrund. Gibt es hierzu eine Einsatelllung?

Display
32 Antworten

Könnte jemand mit neuem Modul mal ein Foto von den Hardware/Software Ständen machen? Habe meins im August 23 ebenso direkt über carabc bestellt. Wisst Ihr ob Dual Bluetooth möglicherweise per Software Update nachgeliefert werden kann?

Zitat:

@Guemach schrieb am 16. April 2024 um 15:01:43 Uhr:

Habe BMP aktuallisiert, d.h. das aktuelle Karten update installiert. Funktioniert soweit. Leider ist das Bild im Display ohne farbigen Hintergrund. Gibt es hierzu eine Einsatelllung?

Kann mir noch jemand etwas zu meiner ursprünglichen Frage sagen?

Versuche es mal mit 3D und dann wieder zurück, wenn du das hast stelle auf 2D und dann wieder zurück. Oder spiele ein bisschen in den Ansichtsoptionen rum.

Zitat:

Könnte jemand mit neuem Modul mal ein Foto von den Hardware/Software Ständen machen? Habe meins im August 23 ebenso direkt über carabc bestellt. Wisst Ihr ob Dual Bluetooth möglicherweise per Software Update nachgeliefert werden kann?

Das kannst du alleine ganz einfach daran erkennen ob du unter Einstellung Equalizer hast. Das haben nur die alten Module

Nein, Software kannst du nicht selbst Updaten .

Und Amazon hat Anfang April 2024 immer noch die alte Version verkauft…

Ähnliche Themen

Zitat:

@Zepperoni schrieb am 16. April 2024 um 22:31:50 Uhr:

Ich habe Software HW 0_0.10 auf meinem Modul

Funktioniert das Modul auch mit Audio 20, oder wird Command benötigt?

Zitat:

Funktioniert das Modul auch mit Audio 20, oder wird Command benötigt?

Nur mit Audio 20
Command benötigt das Modul welches hinter dem Radio einzubauen ist.

Hier steht etwas Anderes:
"1. unterstützung mercedes benz a/b/c/e/cla/glk/ml/sld mit ntg 4,5 system, nur sicherstellen, dass die harman becker port."

Hat man ein herausnehmbares Becker Map Pilot - Modul kann das Modul von CarABC verwendet werden, ansonsten nicht.

https://youtu.be/YOpDncRjZ3A

Zitat:

Hat man ein herausnehmbares Becker Map Pilot - Modul kann das Modul von CarABC verwendet werden, ansonsten nicht

Genauso schaut’s aus!

Hast du das Steckfach im Handschuhfach dann ja..ist es nicht vorhanden klares Nein.

0013 er steckt drin da MOPF.
Wird dann nur noch ein Handy mit Internetflatrate benötigt?

Klar gesagt, COMAND mit einem m, ist quasi tot. Da gibt es nichts mehr, onlinefunktion ist abgeschaltet und offline gibt es nichts mehr.

Man kann fast sagen, dass das teure Comand sich als Malus beim Verkauf entpuppt und das billige BMP strahlend in eine gewisse Zukunft blickt.

Zitat:

0013 er steckt drin da MOPF.
Wird dann nur noch ein Handy mit Internetflatrate benötigt?

Ja, Handy mit Internet ist nur nötig wenn du halt Musik streamen oder Google Maps nutzen willst. Hast du zb TomTom aufn Handy und lädst dir die Karten offline dann benötigt man nicht einmal ne Internetverbindung.

Zitat:

@wolfgangpauss schrieb am 18. April 2024 um 21:52:15 Uhr:

Klar gesagt, COMAND mit einem m, ist quasi tot. Da gibt es nichts mehr, onlinefunktion ist abgeschaltet und offline gibt es nichts mehr.

Man kann fast sagen, dass das teure Comand sich als Malus beim Verkauf entpuppt und das billige BMP strahlend in eine gewisse Zukunft blickt.

Doch auch für das Comand gibt es ein Modul mit CarPlay. Es muss halt nur hinter das Radio gebaut werden und hierfür muss die Konsole , also Radio und Bildschirm raus.
Haben wir bei einem Freund im SLK r172 verbaut

Zitat:

@KFZ-Amateur schrieb am 16. April 2024 um 15:19:38 Uhr:

Wie aktuell sind die Karten vom Becker?
M.W. Q2_2022 ist das Aktuellste was es vom Becker z.Z. gibt.

V23 das neueste.

V23
Deine Antwort