Ford Tourneo / Transit Custom - Kaufberatung & Informationen (NXN/NRN ab 10/2023)
11111111111111111111111111111Hallo liebe Gemeinde,
ich bin an der Überlegung den neuen Tourneo Custom zu bestellen. Die ersten Angebote sind auch schon eingegangen. Kurze Frage an Euch. Ich habe gelesen das Panoramadach ist ohne Öffnung und ohne Rollo sondern nur durch die Scheibe getönt. Reicht dies als Sonnenschutz aus für zwei Kleinkinder die bei der Fahrt an die Ostsee auch mal schlafen wollen? :-D
Leider gibt es noch keine elektrischen Schiebetüren und elektrische Heckklape...Diese sind wahrscheinlich ab 2. Quartal 2024 erst bestellbar....dies könnte man dann eventuell nachkonfigurieren...
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
besten Dank!
4283 Antworten
My dealer said that wave2 production should start in June ...
Sind aber wenige, die rote Autos wollen ( max ein sehr dunkles metallic )...ausser bei Ferrari
Bei einem Bus bin ich für dezente Farben, die verkaufen sich auch wieder leichter
Und auch aufgrund der größe, haut einem rot oder postgelb die Augen ein
Zitat:
Ps: vor Ort stand ein roter Titanium
Wer Rot bestellt hat: freut Euch. Sieht Hammer aus
Meiner Frau wars leider zu Rot, daher wirds Matt GrauGruß
Ich find das Rot geil. 😁
Fand ich beim MB meiner Frau auch sehr schön, aber
Nur wer nimmt mir die Mühle in 5 Jahren ab, keiner will einen roten, schon gar nicht MB oder BMW Fahrer, das geht dann nur über Preis runter
Zitat:
@fichtel13 schrieb am 9. März 2024 um 09:18:50 Uhr:
Ich find das Rot geil. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@michimunich schrieb am 7. März 2024 um 20:37:00 Uhr:
Zitat:
@OlliBe. schrieb am 6. März 2024 um 22:52:26 Uhr:
Das sind nicht die Serienscheinwerfer.
Was dann?
Vorserienfahrzeug bzw Ausstellungsstück. Wobei die Matrix LED Scheinwerfer ähnlich aussehen in der Serie.
Ich fand das Rot auch super. Hatten ursprünglich grau bestellt aber als wir rot beim Händler gesehen haben, direkt die Bestellung geändert.
Dass die rote Farbe den Wiederverkaufswert senkt glaube ich nicht einmal - vielleicht wird der potentielle Kundenkreis etwas kleiner.
Zitat:
@sandacz schrieb am 9. März 2024 um 08:52:58 Uhr:
My dealer said that wave2 production should start in June ...
My dealer told me Wave 2 (plug-in hybrid PHEV) will be built in early April. Delivery?
Zitat:
@R.ST schrieb am 9. März 2024 um 11:08:15 Uhr:
Zitat:
@sandacz schrieb am 9. März 2024 um 08:52:58 Uhr:
My dealer said that wave2 production should start in June ...My dealer told me Wave 2 (plug-in hybrid PHEV) will be built in early April. Delivery?
So everyone says differently as mine said that car should be till end of the year. Diesel automatic 170.
Bilder von Besichtigung heute.
Titanuim in Rot
100kW Diesel
Frage, sind die 2 USB in Reihe 2 und 3 immer Serie und Aufpreis kostet dann wenn man statt den 2 pro Punkt, 3 Stück pro Punkt haben möchte?
Und außen
Titanium ist nochmal ein anderes Rot oder?
Zitat:
@golfgtitdi schrieb am 9. März 2024 um 12:29:30 Uhr:
Bilder von Besichtigung heute.
Titanuim in Rot
100kW DieselFrage, sind die 2 USB in Reihe 2 und 3 immer Serie und Aufpreis kostet dann wenn man statt den 2 pro Punkt, 3 Stück pro Punkt haben möchte?
Bei mir steht im Auftrag reihe 2 und 3 - 0 Steckplätze !
Zitat:
@fichtel13 schrieb am 9. März 2024 um 12:37:14 Uhr:
Titanium ist nochmal ein anderes Rot oder?
? Die Farbe hat doch nichts mit Titanium zu tuen !
Die Farbauswahl ist beim Tourneo doch größer als beim Transit bin ich der Meinung....
Zitat:
@R.ST schrieb am 9. März 2024 um 12:57:21 Uhr:
Zitat:
@fichtel13 schrieb am 9. März 2024 um 12:37:14 Uhr:
Titanium ist nochmal ein anderes Rot oder?? Die Farbe hat doch nichts mit Titanium zu tuen !
Die Farbauswahl ist beim Tourneo doch größer als beim Transit bin ich der Meinung....
Sorry, komisch. Wo ich ihn im Oktober bestellt habe, habe ich bei meinem Fordhändler 2 verschiedene Rottöne bestellen können. Jetzt bei Ford selber ist nur noch ein Rot aber 2 Blautöne bestellbar, merkwürdig!
Es gibt nicht für jede Ausstattung jeden Farbton.
Hatte mich nur bei der Variante vertan.
TITANIUM mit und ohne X und Active gibt's artisan Red
Trend hat das Race red
Andere Farben auch teils unterschiedlich konfigurierbar.