Die schönsten SELBERGEMACHTEN A5 Fotos

Audi A5

inspiriert vom tt forum...

sollten halt eigene fotos vom eigenen a5 sein, mit anspruchsvollerem aufwand, als das handy in der tiefgarage....

wie wär´s?

Beste Antwort im Thema

Ooah nee, oder...?? Sorry, sieht einfach nur kacke aus...! o_O
Die Löcher in der Motorhaube, das RS5 Badge auf dem Grill-Rahmen und... Moment mal..., da sind nicht wirklich noch LED-Stripes auf die Scheinwerfer geklebt?? WTF??
Näh..., nix gegen optisches Tuning, aber das sieht einfach nur verbastelt aus. Schade um's Auto. Aber Dir musses ja gefallen...

7123 weitere Antworten
7123 Antworten

@S4Avant2012 @DStar
Danke dir!

Die Rüchleuchten habe ich im Internet auf Lion-Tuning gekauft.

Hier mal der Link

https://liontuning-carparts.de/.../...-rot-schwarz-smoke----57800.html

@Vince_s5
Sehr schön.
Du kommst ja aus meiner Heimat: Rhein-Sieg-Kreis 🙂
links oder rechtsrheinisch?

20220211_175928.jpg

Ich kann mich nicht entscheiden, was sieht für euch am wenigsten nach tuning aus, oder am stimmigsten?

A) Alles chrom lassen
B) Nur Chromleisten schwarz
C) Spiegel und Chromleisten schwarz

Abc

Stimmig und eher nach Tuning C und die Rückleuchten durch dunkle ersetzen.

A sieht auch stimmig aus.

Ähnliche Themen

Ich würde in dem Fall sogar b nehmen und die Spiegel lassen. Passt mit den Felgen. Chromleisten um die Fenster ist so gar nicht mei

Guten Morgen.
Mein Geschmack ist A.
Gruß...

Morgen..

Wenn der Grill schwarz ist B
Wenn er original ist dann A

Die silbernen Spiegel sind meiner Meinung nach ein Muss bei S und RS

Wenn schwarz, dann alles. Aber nicht mischen, ist meine Meinung. Also C.

Silberne S Spiegel sind für mich nicht wichtig. Im Gegenteil, bei schwarz schaut das unpassend aus finde ich. Gerade mit Chrom Leisten und silbernen Felgen hat man dann ganze 3 verschiedene Silbertöne am Fzg.

Vielleicht hilft dir meiner bei der Entscheidungsfindung. Das wäre dann C 😉

Blackrs

Zitat:

@RSfanatics schrieb am 3. August 2023 um 20:49:49 Uhr:

Vielleicht hilft dir meiner bei der Entscheidungsfindung. Das wäre dann C 😉

Einfach „Woow“ .!!
😎

Hier meiner. Bin seit 1 Woche der neue Besirtzer. Erstbesitzer war mein Schwiegervater. 2 jahre lang musste ich ihn überreden in abzugeben. Fro

Front
Front1
Ceramic 1
+4

Müsstest die Motorhaube von vorne gesehen links etwas höher einstellen, damit das Spaltmaß zum Kotflügel wieder besser passt.
Ansonsten schönes Fahrzeug, viel Spaß damit.

Schöne Grüße

Schön geputzter Motorraum, das finde ich toll. Machen die wenigsten. Beim B8 kommt leider viel Dreck in den Motorraum. Was beim B7 noch anders.

Daumen hoch!

Zitat:

@cepheid1 schrieb am 7. August 2023 um 09:33:13 Uhr:

Schön geputzter Motorraum, das finde ich toll. Machen die wenigsten. Beim B8 kommt leider viel Dreck in den Motorraum. Was beim B7 noch anders.

Daumen hoch!

Finde den Motorraum beim RS B7 schöner gelöst..

RS

Ja sicherlich einfacher drin zu arbeiten. Beim B8 musst doppelt so häufig die Ansaugung abbauen, weil sie dort 2 Ansaugungen angesetzt haben.

Der B7 leidete stark unter Leistungsverlust durch Verkokung und hatte serie schon 30PS weniger. Die 30PS mehr im B8 müssen auch ordentlich angesaugt werden können. Vergleich mal den Gesamt Querschnitt der Ansaugung B7 zu B8. Beim B8 alles etwas optimaler. Auch die 2 Luftfilter helfen beim Luftdurchsatz.

Deine Antwort