Rolle Rückwärts beim Radiodisplay

VW Golf 7 (AU/5G)

Wäre es möglich bei einem Golf 7 Bj 2020 mit Navi ein Display zu verbauen vom VFL mit 6,5 Zoll und Tasten anstatt Touch ?

22 Antworten

Zitat:

@mpou schrieb am 6. Februar 2023 um 10:45:36 Uhr:

VFL 8 Zoll mit App Taste ?? Das gibt es ??

MIB2 DM mit den neusten Softwareständen unterstützen die App-Taste und man kann den 8“ Skin einstellen. Grundsätzlich können alle 8“ Displays, also vFL (Tasten/DP) und FL (Touch/DM) mit den MIB2 DM Units betrieben werden, da die Auflösung gleich ist. Beim Fakrastecker muss nur eine Nase weg, dann passt es.

Zitat:

@detti89 schrieb am 6. Februar 2023 um 05:23:54 Uhr:

Die App Taste hat beim FL 8“ mit DP VFL funktioniert
Wäre also möglich dass es funktioniert

Echt? Das ist mir neu...
Gerade beim DP, da ja weder das VFL noch das FL über die APP Taste verfügt.
Aber wenn's tatsächlich funktioniert, habe ich wieder was dazu gelernt. 🙂

Um Missverständnisse auszuräumen:

Ursprünglich war bei mir das DM Mib2 drin

Hab es erst aufgerüstet auf DP MIB 2 mit 8“ Glasdisplay, also FL mit den Touchtasten und 2 Rädchen, also mit App, hat funktioniert

Letztlich sind es 4(?) Pins, das Signal welche Taste gedrückt wird wird digital übergeben, somit ist es reinige Software das zu realisieren

Zitat:

@detti89 schrieb am 6. Februar 2023 um 18:50:36 Uhr:

Um Missverständnisse auszuräumen:

Ursprünglich war bei mir das DM Mib2 drin

Hab es erst aufgerüstet auf DP MIB 2 mit 8“ Glasdisplay, also FL mit den Touchtasten und 2 Rädchen, also mit App, hat funktioniert

Letztlich sind es 4(?) Pins, das Signal welche Taste gedrückt wird wird digital übergeben, somit ist es reinige Software das zu realisieren

Kann es sein, dass du eine Unit von Technisat hast?
Bei denen von Delphi scheint es mit dem neuesten Firmwareupdate nicht zu funktionieren.