25% auf Connected Drive

BMW 5er F11

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

Beste Antwort im Thema

Mit dem Gutscheincode

CDRemote19

gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.

Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.

RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€

Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007

464 weitere Antworten
464 Antworten

doch ich mag RTTI, hat für mich Nutzwert - wenn es denn geht.

Leider fällt CD oft aus, liegt es an Vodafone und sonstewas … nervt jedenfalls gewaltig.

Daher bin ich jetzt mal für meinen alten Dicken zu geizig :P.

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 8. September 2022 um 00:02:38 Uhr:

Ansichtssache.
Wer zu arm ist, um es sich leisten zu können, muss natürlich meckern.

Und nun los mit dem Shitstorm...

Mit arm hat das nichts zu tun. Denn der Service bietet nicht mehr und nicht weniger Nutzen als zu Zeiten, in denen BMW noch 40 Euro dafür veranschlagt hat. Daher ist die Frage berechtigt, wieso man dafür auf einmal 69 Euro zahlen soll.
Unterstellungen wie in deinem Beitrag sind völliger Stuss. Du weißt doch was preiswert ist? Eine Sache, die ihren Preis wert ist, nennt man preiswert. Und ich persönlich finde nicht, dass RTTI 69 Euro wert ist. Wenn’s dir das wert ist, kauf es dir. Aber Grundsätzlich Geiz als Grund zu vermuten, wenn man für eine Sache kein Geld ausgibt, ist ziemlich naiv.

edit: muss mich korrigieren. RTTI hat vorher 59 Euro gekostet. Das rückt natürlich den aktuellen Preis in ein anderes Licht.

Richtig. Die Preiserhöhung finde ich angesichts der allgemeinen Inflation relativ normal.
Wenn man RTTI im Paket kauft ist es anteilig viel billiger.
Es ist im Connected Booster Paket für 89 Euro mit drin.

War doch immer um Black Friday günstiger. Bestimmt auch dieses Jahr.

Ähnliche Themen

Black Friday hin oder her, wenn es mehrere Monate vorweg ausläuft und man es nutzt bzw. benötigt muß man verlängern.

Im Jahr 2021 gab es bei BMW auch keinen Black Friday. Seit dieser Zeit bin ich ohne RTTI unterwegs und vermisse tatsächlich nichts. Für mich ist die Funktion den Preis jedenfalls nicht wert!

Black Friday hin oder her, seit ich google Maps nur noch benutze, ist das BMW Navi nur noch Nebensache in der Navigation.Obwohl ich RTTI immer klasse fand, aber durch google Maps vermisse ich es jetzt immer weniger. Mit google Navi kommt man auch überall stets gut,aktuell und bestens informiert an.😎

im connected booster für 79€ sind rtti und bmw online und laut meiner persönlichen nachfrage bei bmw heute auch weiterhin updates für die deutschen hauptstrassen enthalten. also alles nun zusammengefasst. passt also. das mapupdate hat er noch auf 2.2022 gemacht. nächstes jahr hole ich mir fürn 10er bei ebay das komplette update

Was soll das sein? Komplettes Update?

Für die F- Baureihe hat das Booster- Paket noch Sinn gemacht, als das Map- Update inklu war. Aber inzwischen ist es rausgenommen worden und NUR für RTTI und nicht funktionierende Online- Funktionen zahle ich keine €79,-! Alles andere sind eh lebenslange (Remote) oder nicht vorhandene Funktionen (Charging: eDrive Dienste).

Hast du noch ein 3G Fahrzeug?
Dann lohnt es sich wohl nicht.

Ja klar, beim F10/ F11gibt es doch nur 3G. EZ 02/2015

Zitat:

@steffmaster78 schrieb am 8. September 2022 um 21:54:39 Uhr:

Was soll das sein? Komplettes Update?

bei bmw online wurde nur deutschland aktualisiert über air (f31). willst du alle länder komplett aktualisieren braucht du ein usb update. das kriegste bei 3 2 1 für 10 bis 15 euro. hab ich mal ganz zu anfang gemacht. und da 02.2022 noch aktuell ist und mir 89 euro extra zuviel dafür sind werd ich nächstes jahr eben dieses update wieder machen. für 10öre mehr gibts sogar nen lifetime code. selbst der bmw mann hat mit von dem 89euro paket abgetraten weils im moment nicht lohnt.

Redet ihr vom map Update übers Mobilfunknetz? Das geht in F1x sowieso nicht. Auch nicht als noch 3G aktiv war.

Zur Zeit wieder 20% Black Deal im Store! 😉

IMG_2022-11-23_09-48-19.jpeg
Deine Antwort