25% auf Connected Drive
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
Beste Antwort im Thema
Mit dem Gutscheincode
CDRemote19
gibt es aktuell 25% Rabatt auf die ConnectedDrive Dienste bei BMW.
Falls ihr was verlängern müsst oder was neues probieren wollt.
RTTI 69€ Paket für für 44€
Das 139€ Paket für ca 104€
Quelle: F10- Forum
Credits to User: Flo_007
464 Antworten
https://cktec-shop.de/products/apple-carplay-box-android-auto
Hier kann man wählen zwischen CIC oder NBT
https://www.amazon.de/.../B07S8B6K59
Dieses gilt aber nur für NBT
Kann man auch auf alixpress finden mit Versand aus EU. Einfach mal schauen. Die Box wird einfach zwischen HU und Display und iDrive geklemmt. Bei Start geht Carplay automatisch an. Da ich ein Auto iPhone in der Ladeschale habe, ist das immer bereit und geladen.
Mit einem langen Druck auf MENÜ kann man zwischen Original und Box hinherspringen. Für mich ein perfektes System. Muss aber jeder für sich entscheiden.
Hat ja nicht so gute Bewertungen auf Amazon. Verbindungsabbrüche etc?
Also hatte das am Anfang auch. Wollte die Box schon zurück schicken. Dann hat mir der Händler 3 Updates geschickt. Seitdem kann die Box auch YouTube, aber die Verbindung ist super stabil. Keine Abbrüche bei 1000km und 10h Dauereinsatz.
Ähnliche Themen
Naja jeder soll es machen so wie er es möchte,ich find halt mit Handy die perfekte Ersatzlösung.So schlimm sieht das garnicht aus im BMW.Muss halt von der Handyhalterung kein Spielzeug sein sondern auf dem BMW abgestimmt sein dann passt es stimmig dazu.Die Pakete sind reine Wucherpreise!
Handelt es sich hierbei um kabellose Android Auto Systeme (Handy ist über Bluetooth verbunden)?
Zitat:
@bmwx3driver schrieb am 5. Januar 2022 um 13:54:22 Uhr:
Ich kann jedem mit CIC und NBT nur raten sich die Carplay/Android Auto Box nachzurüsten. Ich nutze da meine TomTom Go Navi App darüber. Hauptsächlich weil ich mehrere Monate im Jahr im Ausland bin und mein Paket für 199€ im Jahr ab Grenze Österreich in die Tonne schmeißen kann.
Ist es möglich gleichzeitig mit Google Maps zu navigieren und Radio über Originalradio zu hören?
Gruß
Hier ging es eigentlich mal um Gutscheine für CD.
gibts infos zu neuen gutscheinen oder aktionen für connectet drive & co?
Zitat:
@lou-heiner schrieb am 6. September 2022 um 21:41:27 Uhr:
gibts infos zu neuen gutscheinen oder aktionen für connectet drive & co?
Leider aktuell nichts bekannt
die haben ja schon wieder die paket umgestellt. bmw onlie ist jetzt integriert in den connected booster, aber ohne mapupdate das ja nun einzeln mehr kostet als booster und online vorher zusammen
Aber schon was länger jetzt. Meine im Oktober 21 war die Umstellung....
Grüße Alexis
RTTI für 69 Euro ist auch charmant. Erinnere mich noch dran als es für 40 zu haben war. Mal geschmeidige 29/40stel aufgeschlagen… dreist und unverschämt ist kein Ausdruck.
Selbst für 19/29,99 € wäre gerade RTTI kein Angebot was man annehmen müsste. Bis auf „bunte Linien“ bietet es keinen nennenswerten Vorteil im täglichen Einsatz.
Ansichtssache.
Wer zu arm ist, um es sich leisten zu können, muss natürlich meckern.
Und nun los mit dem Shitstorm...