LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3496 Antworten
Zitat:
@marc92 schrieb am 1. August 2022 um 18:48:32 Uhr:
kurze Frage zum 330e.wurde mit dem LCI auf eine kleinere Bremsanlage umgestellt?
Bei dem Pre LCI war ja am Anfang noch die M Bremse enthalten und ich glaube 2021 dann nicht mehr. Jedoch war es dann doch immer noch eine 4 Kolben Anlage auf der VA? Bei meinem Händler sah sie Bremse beim LCI aus wie die vom 320d...
Ich habe einen 330e der im August oder September 2020 produziert wurde, der hat keine M-Bremsanlage.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. August 2022 um 21:19:27 Uhr:
rot
Vor dem LCI fand ich das M-Paket sehr stimmig. Das M-Paket des LCI erinnert mich an Hunde die versucht haben Bienen zu fressen und mit geschwollener Nase herumtollen.
Können wir hier bitte diese „Was ist besser“ Vergleiche langsam beenden? Wenn euch das so sehr beschäftigt, könnt ihr ja einen separaten Thread dafür eröffnen.
Als neutraler Leser ist es mittlerweile sehr müssig wenn man dauernd die selben Kommentare liest. Schlussendlich ist es eine Geschmacksfrage.
Danke habe fertig.
Naja, mir ist es erst bei den roten Bildern so richtig aufgefallen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 26. Juli 2022 um 11:12:28 Uhr:
Zitat:
@Barney48 schrieb am 26. Juli 2022 um 10:58:39 Uhr:
Ich habe eine Frage an Euch bezüglich der D/S Stellung. Früher musste man ja den Wählhebel nach links drücken.
Wie ist das beim LCI gelöst?Man kann den Schalthebel in Stellung D noch einmal nach unten wippen und gelangt dann in das S-Programm. Wenn man dann die Paddels nutzt, ist man (wie früher auch) im M-Modus.
Das ist vielleicht nicht das gleiche. Wenn man übern S-Modus in M kommt, hat man die harten Schaltvorgänge des S-Modus bei M dann.
Im PreLCI konnte man Fahrmodus wählen (Eco, Comfort, Sport) und den Hebel nach links schieben und wenn man dann an den Pedals zieht, hat man die Schaltzeiten des vorherigen Modus.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 2. August 2022 um 16:09:24 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. August 2022 um 21:19:27 Uhr:
rot
Vor dem LCI fand ich das M-Paket sehr stimmig. Das M-Paket des LCI erinnert mich an Hunde die versucht haben Bienen zu fressen und mit geschwollener Nase herumtollen.
Die Aussage finde ich jetzt nicht so abwegig.
Hier drei Angebote von schweizer Händler:
https://www.autoscout24.ch/de/9743863?...
https://www.autoscout24.ch/de/9734043?...
https://www.autoscout24.ch/de/9750285?...
Wenn man bei mobile im 3er Bereich nach 2022 und Facelift sucht, dann findet man auch einige "echte" Bilder. Die meisten haben die Bilder aber vom Konfigurator genommen.
Würdet Ihr euch die Embleme mit dem 50 Jahre Logo eigentlich holen? Mir gefällt es optisch nicht so, könnte aber sein, dass es eine Wertsteigerung darstellt, wenn man in paar Jahren wieder verkauft. 50 Jahre Edition oder so ...
Hab mich gegen die Logos entschieden. Ist mir zu unruhig und bund. Das normale Logo gefällt mir besser.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 3. August 2022 um 07:30:55 Uhr:
noch zwei, einer ein M340
Genial, so kommt meiner, vielen Dank! Sieht echt super aus das LCI.
Zitat:
@BMW_Georg schrieb am 3. August 2022 um 08:16:19 Uhr:
Genial, so kommt meiner, vielen Dank! Sieht echt super aus das LCI.Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 3. August 2022 um 07:30:55 Uhr:
noch zwei, einer ein M340
Meiner auch, war die richtig Wahl! 🙂
Kann man bei dem LCI eigentlich noch die Klimaanlage im Untermenü komplett ausschalten? Also nur den Klimakompressor?
Bei dem 2er Active Tourer mit Curved Display und OS8 geht das nicht mehr.
Frage mich deswegen, weil ein Schiebedach dann für mich persönlich noch weniger Relevanz hätte