Suche Heckträger für Audi TT

Claus2022 Claus2022

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

ich bin heute zum ersten Mal hier im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Ich suche für einen Audi TT Roadster 5T Quattro 2002 / 224 PS einen Original Heckträger mit der eingebauten Rückleuchte. Artikel Nr. 500 080 003 52.

Kann mir jemand sagen, ob so etwas überhaupt noch zu bekommen ist und wenn ja, wo es so ein Teil gibt. Im Netz bin ich leider bisher nicht fündig geworden.

 

Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort

 

Beste Grüße

Claus2022

BullTT68 BullTT68

Ja findest Du noch ab und zu. .. werden um die 500€ gehandelt

Claus2022 Claus2022

Themenstarter

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Bleibt die Frage, wo soll man suchen? Selbst bei ebay bin ich nicht fündig geworden. Na ja, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

 

Einen schönenAbend noch...

scharber scharber

Ich habe einen Gepäckträger vo meinem AUDItt 8N Bj.2003

Claus2022 Claus2022

Themenstarter

Hallo Scharber,

Danke für die Rückmeldung. Möchtest du das Teil verkaufen? In welchem Zustand ist der Heckträger? Ist es ein Original mit der Rückleuchte hinten? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild schicken.

 

Schöne Ostertage

scharber scharber

Suche Heckträger für Audi TT

Zitat:

@Claus2022 schrieb am 14. April 2022 um 11:07:14 Uhr:

Hallo Scharber,

Danke für die Rückmeldung. Möchtest du das Teil verkaufen? In welchem Zustand ist der Heckträger? Ist es ein Original mit der Rückleuchte hinten? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild schicken.

 

Schöne Ostertage

scharber scharber

Zitat:

@scharber schrieb am 14. April 2022 um 16:47:22 Uhr:

Zitat:

@Claus2022 schrieb am 14. April 2022 um 11:07:14 Uhr:

Hallo Scharber,

Danke für die Rückmeldung. Möchtest du das Teil verkaufen? In welchem Zustand ist der Heckträger? Ist es ein Original mit der Rückleuchte hinten? Vielleicht kannst du ja mal ein Bild schicken.

 

Schöne Ostertage

Claus2022 Claus2022

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

 

Da der Heckträger nur sehr schwer zu finden ist, will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Sollte es in 4 Wochen keine Rückmeldung geben, dann beende ich die Suche.

Vielen Dank!

 

MfG

Claus

Suche: Suche Heckträger für Audi TT
schliessen zu