Road Map Europe West/EAST NEXT 2022-1

BMW 5er F11

Vor dem Update, ist nach dem Update...
Machen wir mal dem Optimismus einen Fred auf...

VG kanne

106 Antworten

Es gab 2017 mal ne kurze Zeit, wo man 64GB brauchte, weil nicht jeder 32GB-Stick funktionierte. Danach wurde das Kartenmaterial vom Next geteilt. 32 GB reichen, 64 GB sind perfekt.

Alles klar dann weiß ich bescheid. Vielen Dank für die Info.

Grüße Alexis

Ich habe mit CD telefoniert, angeblich gibt es nur das 2022-1 mit Booster M.
Wenn ich das richtig interpretiere habe ich am 24.9.21 mit dem Paket Connected Package Plus 2022-1 geladen, 2022-2 bekomme ich nur gebührenpflichtig.
Meine Frage, hat jemand mit im Nov/Dez. 21 gebuchten Poster M 2022-1 geladen?
Aktuell habe ich etwas "Hals"

Ich habe am 07.03. für mein neuen gebrauchten f11 das "Conected Booster M" für 79 Euro gekauft.
Musste dann am Rechner die Karten 2022-1 runterladen und konnte die dann installieren.
Laut der BMW App ist RTTI noch von Vorgänger im Fahrzeug vorhanden.
Das muss ich laut Beschreibung nach Ablauf im September mit 69 Euro erneuern, wenn ich das weiter haben möchte.

2022041317362001.jpg
2022041317362000.jpg
Ähnliche Themen

Danke für die Info, ich hatte die 2022-1 am 24.9.21 mit meinem alten Paket geladen.
Mal sehen ob jemand die 2202-2 mit Booster M geladen bekommt.

Bei mir ist es anders. Im Connected Paket für 79€ ist RTTI mit inbegriffen m. Das USB Map Update muss ich für 59€ extra dazu buchen...

Grüße Alexis

Zitat:

@Aifelturm schrieb am 13. April 2022 um 17:41:43 Uhr:

Danke für die Info, ich hatte die 2022-1 am 24.9.21 mit meinem alten Paket geladen.
Mal sehen ob jemand die 2202-2 mit Booster M geladen bekommt.

Ich habe Ende letzten Jahres das Booster M für 79 Euro gekauft. Da sind Karten Updates und RTTI mit drin. Next 2022-2 kam vor paar Wochen und konnte ich runterladen. Wann kann ich nicht mehr genau sagen...

Ich danke Dir Dabis, ich werde berichten, habe eine Mail an BMW geschrieben.

So, es gab wohl ein Datenbankproblem mit meinem Kauf, jetzt funktioniert das Update auf 2022-2.

Hatte mich jetzt auch nochmal mit einem Booster M Paket befasst mit der Erinnerung, dass es u. a. ja Kartenupdates beinhaltet. Scheinbar hat man etwas geändert und diese Kartenupdates aus dem Umfang entfernt. Traurig!

Die BOOSTER Packete enthalten das Map Update für diesen Zeitraum. Steht nicht in der Beschreibung, kann aber die Hotline bestätigen.

Ja, sieht jetzt so aus, als könnte man das Kartenupdate einzeln buchen für 49,99 pro Jahr. Sind in der Regel zwei Updates...

Zitat:

@user_530d schrieb am 2. Juni 2022 um 11:28:04 Uhr:

Die BOOSTER Packete enthalten das Map Update für diesen Zeitraum. Steht nicht in der Beschreibung, kann aber die Hotline bestätigen.

Nee, leider nicht. Das Connected Booster Paket enthält nur BMW Online, Real Time Traffic Information und Remote Services. Das USB Map Update gibt es nur noch separat.

Ohh ok. Dann hab ich das verwechselt mit den BOOSTER Packeten für andere Baureihen wie G3x z.B.

Wenn man hier so liest, scheint es ja für jeden eine eigene Zusammenstellung bei dem Booster Paket zu geben.

Deine Antwort