Road Map Europe West/EAST NEXT 2022-1

BMW 5er F11

Vor dem Update, ist nach dem Update...
Machen wir mal dem Optimismus einen Fred auf...

VG kanne

106 Antworten

Kurzzeitig gab es verschiedene Booster Packete, M, L, XL und ein ganz kleines, da fällt mir der Name nicht mehr ein.
Namentlich gibt es das so nicht mehr und wird von BMW individuell nach Baujahr, Fahrzeugserie, verbauter Ausstattung für das jeweilige Fahrzeug angeboten.

Nur leider werden Funktionen im Paket angeboten, die nicht mehr funktionieren... wie z. B. die Internetfunktion in meinem 2015ner F11 mit einer 2G- Verbindung.

Die Internetfunktion haben auch neuere Baujahre nicht. Ich kann diese im Packet auch nicht entdecken.

Aber bei den neueren Baujahren besteht aufgrund der verbauten 4G- SIM Karte zumindest die Option es buchen zu können. Bei mir wird sie angeboten, aber sie ist nachweislich sinnlos!

Ähnliche Themen

Welche Internetfunktion?
BMW Online, Wetter und News?
Aber egal, dafür sind wir hier im falschen Fred.
Um über 4G, 3G, 2G und BMW zu meckern oder zu diskutieren gibt es hier im Forum einen extra Fred.

Für mich sieht es so aus, dass BMW die Pakete jetzt wieder anders zusammengestellt hat. Ich habe im November letzten Jahres das Booster M Paket gebucht. Da ist das Karten-Update mit drin gewesen. Jetzt heißt das Paket nur noch Booster ohne M und das Karten-Update ist extra.

@user_530d
Genau diese Funktionen.

@Dabis
So ist es!

Vorhin habe ich das 2022-2 geladen vom BMW-Server. Zufällig gelesen, dass das verfügbar ist. Kann man sich eigentlich irgendwie benachrichtigen lassen, dass es ein Update für das Navi gibt?

Im BMW Download Manager ist jetzt 2023-1 verfügbar...

Allzeit gute Fahrt und viele Grüsse
pechi

Ist schon seit Wochenanfang verfügbar.
Dachte erst meine Frau will mich veräppeln, kam aus der Küche und sagte für BMW gibt es neue Updates. Gerade im Fernseher in der Werbepause angesagt.
Am Rechner nachgeschaut, tatsächlich 2023-1 Ost und West verfügbar.

Zitat:

@pechi schrieb am 14. Oktober 2022 um 12:58:12 Uhr:

Im BMW Download Manager ist jetzt 2023-1 verfügbar...

Allzeit gute Fahrt und viele Grüsse
pechi

Dankeschön für die Info. Nicht jeder schaut täglich in den DLM.

VG
Chris

Im BMW Download Manager ist jetzt 2023-2 verfügbar...

Zitat:

@pechi schrieb am 13. Mai 2023 um 16:40:36 Uhr:

Sicher das du Road Map Next aus den Titel meinst und nicht Road Map Premium für CIC?

Edit: gerade gesehen das es NEXT und Premium aktuell in Version 2023-2 gibt.

Road Map EUROPE WEST Next 2023-2 ist schon seit dem 26. April im BMW DLM verfügbar

Zitat:

@pechi schrieb am 13. Mai 2023 um 16:40:36 Uhr:

Moin, gibt es auch eine Liste der Länder für West/Ost?
Danke und Gruß

Deine Antwort