Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)

M440i GranCoupe

G26
246 Antworten

Zitat:

@Rovaavor schrieb am 14. Februar 2022 um 23:16:56 Uhr:

Ich habe ... mich entgegen aller Empfehlungen für helles Leder (Merino elfenbeinweiß) entschieden...

Pflege =

https://www.lederzentrum.de/

Und zwar konsequent, schon vom ersten Tag an.

Mein M440i in M Brooklyn Grau ist heute beim Händler zugekommen 😁 Hole ihm aber erst am 20.04 ab…

54a3ae27-2c87-4771-95f8-92eca07af803
Ab8d6723-7276-4821-a720-b7adc49404bc
E5e97e18-2d8a-46b4-a500-d26a6d80f5b5
+1

Ich hoffe, er steht nicht zwei Monate draußen.

Es würde nicht der erste sein die so lange draußen steht und es überlebt… So lang sie ihm entsprechend aufbereiten vor Auslieferung ist meine Meinung nach alles gut.

Ähnliche Themen

Gibt es einen Grund, weshalb man ihn nun noch zwei Monate stehen lässt? Alle Welt wartet auf die Auslieferung hoffentlich annähernd wie bestellt gelieferter Fahrzeuge und deiner steht nun noch zwei Monate beim Händler? ;-)

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 15. Februar 2022 um 14:35:21 Uhr:

Gibt es einen Grund, weshalb man ihn nun noch zwei Monate stehen lässt? Alle Welt wartet auf die Auslieferung hoffentlich annähernd wie bestellt gelieferter Fahrzeuge und deiner steht nun noch zwei Monate beim Händler? ;-)

Jetziger Leasing lauft erst in 2 Monate ab 😉 Aber glaub mir...es tut weh...

Und alles was ich bestellt habe ist drinnen...auser Carplay (wird nachgeliefert).

Zitat:

@sven_bcn schrieb am 15. Februar 2022 um 13:18:02 Uhr:

Mein M440i in M Brooklyn Grau ist heute beim Händler zugekommen 😁 Hole ihm aber erst am 20.04 ab…

kann man fagen wann du bestellt hast?
Weiß einer um die Lieferzeit für den Diesel aussieht?

Klar kannst du fragen 🙂 Erst vor 2 Wochen....das Fahrzeug war ein Anlaufer vom Autohaus. Wann sie bestellt haben kann ich leider nicht sagen....

Zitat:

@sven_bcn schrieb am 15. Februar 2022 um 14:36:40 Uhr:

Zitat:

Verstehe ;-)

Mein Leasingvertrag geht noch bis Mitte September. Da ich aber wieder den 30d als Gran Coupé favorisiere und das Ausstattungsniveau meines jetzigen nicht unterschreiten will (u.a. HUD, adaptive LED, adaptiver Tempomat, diverse Kameras), werde ich wohl verlängern.
Denn noch gibt es den 30d ja nicht mal zu bestellen, von der Halbleiterproblematik ganz zu schweigen :-(

Habe meinen 420xd GC Mitte November bestellt. Ist bereits für Mitte März terminiert. Bekomme ihn aber erst im April. (Derzeitiges Leasing läuft dann erst aus.)

Uni-Weiß mit M Pro und alle Pakete (außer Carbon) und Assistenzsysteme. 19" 859 und blaue Sättel.
Alles verfügbar - aber leider, leider, leider kein HUD. Hätte ja auf so ziemlich alles andere verzichten können... aber was soll man machen... 1 Monat vorher war HUD noch im Innovationspaket enthalten...

Mach dir darüber keinen Kopf was 1 Monat vorher noch bestellbar war, entscheident ist was bei Bau verfügbar ist. Es gibt genügend hier (mich eingeschlossen) die zwischen Bestellung und Lieferung 1 oder 2 neue ABs mit Restriktionen unterschrieben haben

@Öbchen

Darf ich fragen, wieso Du vom begehrten 30i auf einen 20dx wechselst? Wegen x?

Zitat:

@sven_bcn schrieb am 15. Februar 2022 um 14:36:40 Uhr:

Zitat:

Wenn der Vorgänger auch ein BMW war kannst Du ihn problemlos bis zu 3 Monate früher abgeben. Leasing muss aber über die BMW-Bank laufen.

Es ist mein erster BMW 😉

Deine Antwort