Sammelthread: Bilder von eurem Q4

Audi Q4 FZ

Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.

Viele Grüße

Ich fange mal an:

Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led

Front
Seite
Matrix-LED
+1
1857 Antworten

Die Bilder sind mir vom Verkäufer geschickt worden, ich habe ihn leider noch nicht Live gesehen, ist aber das gleiche „taifungrau“ wie bei der EO.
Am Freitag ist die Übergabe, ich stelle dann am Wochenende mal ein paar Bilder mit meiner Kamera
ein, aber dann mit den schwarzen Lamina-Winterreifen Ich denke so übel wird er schon nicht aussehen.
Daytonagrau hätte ich gerne wieder gehabt, gibt es ja leider nicht, oder noch nicht.

Die Farbe fällt je nach Licht anders aus. Das dritte Foto habe ich im Autohaus selber gemacht. Ich fahre jetzt Daytonagrau und wollte etwas anderes!
Ich finde es macht auch etwas aus ein man abgedunkelte Scheiben hat. Dann ist da auch ohne Schwarzpaket ein deutlicher Kontrast .Schwarze Felgen runden das ab.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Krokodil1961 schrieb am 19. Januar 2022 um 19:48:23 Uhr:

Die Bilder sind mir vom Verkäufer geschickt worden, ich habe ihn leider noch nicht Live gesehen, ist aber das gleiche „taifungrau“ wie bei der EO.
Am Freitag ist die Übergabe, ich stelle dann am Wochenende mal ein paar Bilder mit meiner Kamera
ein, aber dann mit den schwarzen Lamina-Winterreifen Ich denke so übel wird er schon nicht aussehen.
Daytonagrau hätte ich gerne wieder gehabt, gibt es ja leider nicht, oder noch nicht.

Nicht falsch verstehen, die Farbe ist der Hammer und sicherlich war die Wahl der Farbe die richtige Entscheidung. Vor allem in Verbindung mit den schwarzen Felgen wird das genial aussehen 😉

Ja, Daytonagrau hätte ich auch gerne gehabt, wobei ich das jetzt eigentlich lange genug am 4G gehabt habe.

Viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug! 😎

Einige Bilder meines Q4 50, der am Montag geliefert wurde (Farbe: Kieselgrau).
Ich bin sehr glücklich 🙂

63e31d94-6e89-4c5c-aa33-9f286bbcb281
42e07bec-e61b-4383-b1db-808b6efa254b
08e59961-b34a-4fdf-b683-35c0464b45d4
Ähnliche Themen

So wird meiner auch aussehen, nur andere Felgen. Freue mich, kieselgrau ausgesucht zu haben. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto.

Zitat:

@hartl schrieb am 19. Januar 2022 um 15:17:23 Uhr:

Das ist meiner Edition One Taifungrau. Vielleicht hat sich bei ihm einfach durch die Kamera eine andere Optik ergeben. Ich konnte diese Farbgebung bei meinen nicht feststellen egal wie das Tageslicht war. Ich glaube da hat bloß die Kamera das verursacht. In Live müssten es die idente Farbe sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Taifungrau in 2 Farbschemas gibt. Zur Sicherheit könnte man auch den Farbcode vergleichen

Es gibt nur ein taifungrau, aber durch das Optik schwarz Paket, wie auch beim Edition One, wirkt die Farbe viel dunkler. Bei einem A6 Allroad ist es noch extremer. Ohne Optik schwarz hätte ich die Farbe nicht gewählt.

Zitat:

@DanielTSI schrieb am 19. Januar 2022 um 20:36:49 Uhr:

Zitat:

Nicht falsch verstehen, die Farbe ist der Hammer und sicherlich war die Wahl der Farbe die richtige Entscheidung. Vor allem in Verbindung mit den schwarzen Felgen wird das genial aussehen 😉

Ja, Daytonagrau hätte ich auch gerne gehabt, wobei ich das jetzt eigentlich lange genug am 4G gehabt habe.

Viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug! 😎

Hallo, die EO wollte ich nicht, wegen den grauen Sitzen ,
habe schwarze Dinamica und die Bronze Felgen denke ich, ist eher was für jüngere, ich mag es halt klassisch

Zitat:

@RonnieP80 schrieb am 19. Januar 2022 um 20:54:36 Uhr:

Einige Bilder meines Q4 50, der am Montag geliefert wurde (Farbe: Kieselgrau).
Ich bin sehr glücklich 🙂

Glückwunsch und danke für die Bilder! Tolle Kombination mit dem Optikpaket schwarz. Bin auch froh, die Farbe bestellt zu haben. Macht den Q4 nochmal ne Spur moderner.

Zitat:

@nixisfix schrieb am 14. Dezember 2021 um 12:36:16 Uhr:

Zitat:

@ktown schrieb am 14. Dezember 2021 um 11:30:20 Uhr:

Man sah ja schon an der Edition One (soweit habe ich mich schon in die Materie eingelesen), dass es Individuallackierungen gibt.
Da dürfte es beim Einlesen aber zu Fehlinterpretationen gekommen sein:
Edition One Pakete gab es mit mit den Außenfarben taifungrau und geysirblau, beides Standardfarben - und nach wie vor bestellbar.

Laut Audi wird es für den Q4 in absehbarer Zeit auch keine Individuallackierungen geben – ich hatte wegen Javagrün angefragt ...

Zitat:

@BastiL143 schrieb am 11. Dezember 2021 um 18:31:46 Uhr:

Zitat:

@seacab schrieb am 11. Dezember 2021 um 18:11:39 Uhr:

Hat hier jemand das Technikgewebe bestellt und nen Foto davon?
Habe es bestellt aber vorab es leider nicht anschauen können 😁

Habe ich auch geordert. Interessiert mich auch 😁

Ich habe bisher nur unter https://www.progress.audi/.../audi-color-and-trim-department.html ein Bild gefunden (Mitte der Seite, vier verschiedene Dekoreinlagen rechts an der Wand) – die obere dürfte das ominöse Technikgewebe sein (Stoff halt).

Zitat:

@tychon schrieb am 21. Januar 2022 um 19:16:19 Uhr:

Zitat:

@BastiL143 schrieb am 11. Dezember 2021 um 18:31:46 Uhr:

Habe ich auch geordert. Interessiert mich auch 😁

Ich habe bisher nur unter https://www.progress.audi/.../audi-color-and-trim-department.html ein Bild gefunden (Mitte der Seite, vier verschiedene Dekoreinlagen rechts an der Wand) – die obere dürfte das ominöse Technikgewebe sein (Stoff halt).

nee das ist es nicht

Zitat:

@seacab schrieb am 21. Januar 2022 um 19:24:13 Uhr:

Zitat:

@tychon schrieb am 21. Januar 2022 um 19:16:19 Uhr:

nee das ist es nicht

hier ist es verbaut aber erkennt man leider auch nicht wirklich gut
https://www.youtube.com/watch?...
ab min 10:00

Zitat:

Nun ein paar Bilder mit meiner Lumix Kamera, bei der Abholung. Ich bin happy, die Farbe taifungrau gefällt mir sehr gut. Wirkt je nach Lichteinfall etwas anders.

Q 4 Sportback 50
Q4 50 Sportback
Q4 50 Sportback

Sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch!
Fährt hier schon jemand den Q4 in Auroraviolett?

Nun ein paar Bilder mit meiner Lumix Kamera, bei der Abholung. Ich bin happy, die Farbe taifungrau gefällt mir sehr gut. Wirkt je nach Lichteinfall etwas anders.

Zitat:

@Xabulus44

Jaaa, toll. Gratulation!
verkürzt ein ganz klein wenig die Wartezeit.

Deine Antwort