[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Die ist vom w223

Zitat:

@OnkelBenz schrieb am 4. Dezember 2021 um 18:18:41 Uhr:

Moin zusammen!
Ich habe meine Felgen für den Winter in dem Canyon Beige Farbton von Mercedes lackieren lassen.. ist mal was anderes.
Fahrzeug ist ein E 400 Baujahr 2017 mit nahezu Vollausstattung.
Ihr könnt ja mal eure Meinungen äußern.. Feedback ist bisher 50/50 wobei mir persönlich gefällt es und das ist ja die Hauptsache 😉

Ich äußere mich normal nicht hier und schaue mir einfach nur die Bilder an.

Mache hier mal eine Ausnahme weil die Kombination der broncefarbenen Felgen mit dem Wagen für meine Augen absolut gelungen aussieht.

Hab ich - weit entfernt vergleichbar - zuletzt an einem C123 mit BBS Felgen gesehen.

Glückwunsch.

Zitat:

@raineken schrieb am 12. Dezember 2021 um 12:57:56 Uhr:

Zitat:

@OnkelBenz schrieb am 4. Dezember 2021 um 18:18:41 Uhr:

Moin zusammen!
Ich habe meine Felgen für den Winter in dem Canyon Beige Farbton von Mercedes lackieren lassen.. ist mal was anderes.
Fahrzeug ist ein E 400 Baujahr 2017 mit nahezu Vollausstattung.
Ihr könnt ja mal eure Meinungen äußern.. Feedback ist bisher 50/50 wobei mir persönlich gefällt es und das ist ja die Hauptsache 😉

Ich äußere mich normal nicht hier und schaue mir einfach nur die Bilder an.

Mache hier mal eine Ausnahme weil die Kombination der broncefarbenen Felgen mit dem Wagen für meine Augen absolut gelungen aussieht.

Hab ich - weit entfernt vergleichbar - zuletzt an einem C123 mit BBS Felgen gesehen.

Glückwunsch.

Moin,

vielen Dank - schön zu hören, dass es nicht nur mir gefällt! Das einzige weshalb ich am überlegen bin die anderen Maybach Felgen zu montieren ist, dass es dann mit den Chromleisten noch stimmiger wäre meiner Meinung nach..
Viele Grüße

Hallo zusammen, mal was anderes, besonders, auffällig,
Ich hab meine Zierleisten in schwarz Glitzer Folie foliert
Wollte was haltbares und pflegeleichtes. Dazu nichts was Stangenware ist kein Holz Optik oder Carbon.
Im selben Zuge habe ich die Lüftung Düsen umgebaut und die Hochtöner gleich mit.

Ich würde mal behaupten, dass die Zierleisten einfach zu folieren sind im Vergleich zu anderen Herstellern. Material kosten ca 30€
Arbeitsaufwand 6h
Den ganzen Innenraum kann man nur mit nem 20er Torx zerlegen. Bei Fragen gerne melden.

Neue Duesen.jpg
Glitzer.jpg
Vorher.jpg
+1