Kartenupdate 2020-3 ?
Hallo,
bekomme seltsamerweise im BMW Download Manager die Version 2020-2 als neu angezeigt obwohl bereits vor Monaten heruntergeladen.
Gibt es ähnliche Erfahrungen?
Für unseren MINI gab es die neue Version bereits zum Download.
93 Antworten
Zitat:
@akoe4 schrieb am 9. Dezember 2021 um 16:20:49 Uhr:
Bei mir seit 18.11. die Meldung Kartenupdate nicht gebucht oder technisch nicht möglich, die IT arbeitet mit Hochdruck
Auch bei mir erscheint diese Meldung seit etwa einem Monat.
Ich konnte die Karte vorgestern runterladen. Heute, beim Versuch der Installation per USB-Stick, erhielt ich die Meldung "USB-Fehler". Auf einen neuen Stick laden geht jetzt aber auch nicht mehr, da der BMW-Downloadmager einen Fehler ausgibt. Läuft! :-(
Den USB-Fehler hatte ich auch; nach einem reboot im Fahrzeug hat es dann problemlos (mit der gleichen Datei) funktioniert.
Ähnliche Themen
Da war wohl die Headunit gemeint, nicht der PC
Download von Kartenupdate 2021-4 war erfolgreich. Installation über USB einwandfrei gelaufen.
Wie lange dauert es eigentlich bis Deutschland im Auto ota aktualisiert ist?
Bei mir wurde OTA automatisch die Version 2021-4 installiert. Jedoch steht dabei, dass eine Neuinitialisierung erfolgen muss und ich in ConnectedDrive schauen solle. Dort steht natürlich nichts zu dem Thema.
Hat noch jemand diese Meldung erhalten?
Bei mir wollte er danach nur den Neustart…
Zitat:
@nightreider schrieb am 13. Dezember 2021 um 17:21:12 Uhr:
Bei mir wurde OTA automatisch die Version 2021-4 installiert. Jedoch steht dabei, dass eine Neuinitialisierung erfolgen muss und ich in ConnectedDrive schauen solle. Dort steht natürlich nichts zu dem Thema.
Hat noch jemand diese Meldung erhalten?
OTA kommt ja nur das Kartenmaterial für D. Den Rest of Europe muss man dann über den ConnectedDrive Account laden. Die Datei scheint größer geworden zu sein da 2021-04 bei mir nicht auf den 32GB Stick passt....oder der Stick ist Mist aber 03 ging drauf.....
Bei mir ging 2021-04 auch problemlos auf einen 32GB-Stick (mit 31,2GB frei).
Zitat:
@karl.napp schrieb am 23. Dezember 2021 um 14:14:16 Uhr:
Bei mir ging 2021-04 auch problemlos auf einen 32GB-Stick (mit 31,2GB frei).
Dann liegt es am Stick der trotz Komplettformatierung nur 29,6GB zulässt
Joa, eigentlich dürfte ein 32GB Stick keine 31,2GiB frei haben 🙂
29,8 wären zu erwarten...
Ich habe auch einen 64 GB Stick benötigt.