Abblendlichtbirnen beim up Facelift

VW up! 1 (AA)

Hallo,

werden im up Facelift für das Abblendlicht weiterhin H4 Birnen genutzt?

Danke vorab.

Beste Antwort im Thema

Ich bin heute mit meinem Citigo das erste Mal bei Dunkelheit gefahren. Das H7 Licht ist schon erste Sahne. Ich habe das Gefühl als wäre es heller als bei meinem Golf 5. Bei vielen Schildern am Straßenrand habe ich das Fernlicht wieder ausgeschaltet, da die angestrahlten Schilder blendeten.

Es ist mir unverständlich, warum nur der Citigo die neuen Scheinwerfer bekommen hat. Gutes Licht ist sicherer, in meinen Augen ein Fehler, dass den anderen Drillingen nicht zu geben.

276 weitere Antworten
276 Antworten

Bei mir ebenfalls. Hab am Donnerstag Abend bestellt. Wir waren schon immer sehr zufrieden mit den Scheinwerfern vom UP und sehr gespannt wie es mir LED sein wird.

Weiß zufällig jemand ob die Facelift Scheinwerfer Plug & Play ins vor Facelift passen? Sollten doch eigentlich, oder? Das Tagfahrlicht wird mit den neuen LEDs sicher noch unansehnlicher als sowieso schon 😁

Ich habe auch die autosalon Nachricht bekommen und eine DHL Sendungsnummer. Dort ist der Status aber noch offen. Verschickt is da noch gar nichts.

Zumindest weiß man dass der Paketaufkleber gedruckt wurde und das Paket in in kürze raus geht.

Ist doch alles Wurscht. Jetzt sind wir alle schon Jahre mit den Halogen-Lampen gefahren, da kommt es auf ein oder 2 Wochen/Monate auch nicht mehr an. Mein Liefertermin bei amazon steht immer noch auf "7. Dezember bis 8. Januar". So what...

Nik

Ähnliche Themen

So als hätte ich es gewusst, soeben ist das linke Abblendlicht ausgefallen. Hoffe das die Birnchen diese Woche kommen, sonst muss ich noch andere kaufen. Ach für die wo bei Amazon vorbestellt haben, zur Zeit nicht verfügbar. Hoffe auch für euch das sie schnell lieferbar sind. Ich spekuliere das meine am Donnerstag eintreffen.

Grüße
Ralph

13fb5228-a6a3-4477-9a50-bb79e0815939

Witzig, meine Frau kam vorhin nach Hause: Lampe rechts ausgefallen, Osram Night Breaker. Morgen sollen die neuen LED kommen. Sehr gespannt. Blöd nur, dass ich noch einen neuen Satz Halos da habe…

Zitat:

@T5rucker schrieb am 21. November 2021 um 22:23:46 Uhr:

... Morgen sollen die neuen LED kommen. Sehr gespannt. ...

Woher weißt Du das? In meinem Status der Autosalon DHL Sendung hat sich noch gar nichts getan: Status offen!

Meine Meldung wurde aktualisiert: Lieferung voraussichtlich morgen. Wenn das nix wird, muss ich halt die defekte Funzel tauschen, damit die beste Ehefrau von allen sicher unterwegs ist.

Lol ja so geht’s mir auch. Wenn die Dinger nicht kommen muss ich wohl die alten H4 einsetzen .

Zitat:

@T5rucker schrieb am 22. November 2021 um 11:58:05 Uhr:

Meine Meldung wurde aktualisiert: Lieferung voraussichtlich morgen. Wenn das nix wird, muss ich halt die defekte Funzel tauschen, damit die beste Ehefrau von allen sicher unterwegs ist.

Woher kennst du meine Frau? ;-))

Nö, es kann nur eine Beste geben…

Bei mir sollen sie auch morgen eintreffen.
Das wäre echt genial:-)))

8ed41926-9052-4ab1-a939-88886aee1bb9

Laut DHL kommen meine auch heute!

Erster!?

H4

Habe sie gerade geholt aus der Packstation. Einbau heute oder morgen. Hier ist momentan saukalt...

Deine Antwort