Die schönsten selbstgemachten A5 Fotos
Heute ist mir ein besonders schönes Exemplar vor die Linse gekommen, der gleich etliche Besonderheiten hat. Zum einen die beheizbare Frontscheibe, bei der man das rötliche Schimmern sieht, zum anderen das S5 Exterieur mit Titanschwarz-Paket.
Die Farbe dürfte Matadorrot Metallic sein.
Wer immer den so zusammengestellt hat, Respekt. Den würd ich auch nehmen 😁
Beste Antwort im Thema
hier ein paar Fotos von meinem A5 in florettsilber
4317 Antworten
Hier im Cabrio mit Nackenföhn und Sitzklima/Heizung allerdings fehlt der Parkautomat.
Bevor der Thread weiter "missbraucht" wird, hier ein Foto einer komplett belegten Schalterleiste.
Von links nach rechts:
-Drive Select
-Start/Stop
-ESP
-Parkassistent
-Einparkhilfe
-elektrisches Heckrollo (Q5)
-Bergabfahrassistent (Q5 & A4 Allroad)
-Display ein/aus
Passend für den Titel:
Mit solch großen Rädern kann ich nicht dienen 😛
Ähnliche Themen
Um passend zum Beitrag auch etwas beigesteuert zu haben 🙂
Hallo BlackPhoenixs,
welche Farbe?
Schaut fast wie San Marino Blau metallic aus
na dann..... here we go
@audiman1969 Nein ist Navarrablau, kommt bei direkter Sonneneinstrahlung aber sehr nah an San Marino heran
Ja, das Blau ist schon schön 🙂
das finde ich auch 😁
😁 sehr schön, das Blau steht ihm einfach (ob Coupes oder Sportback, einfach nice). Könnte grob die Richtung Schwarzwald sein? Oder bin ich da ganz weit weg? Sehe gerade Müncher-Raum in deinem Profil, also doch eher weit weg - dann trügt mich meine Erinnerung zu dem Platz den ich da grad vor Augen hatte
Bin gespannt wie das San Marino dann im Vergleich wirken wird - anderes Modell aber von blau konnte ich mich nicht loseisen 🙂
Ich hab derzeit auch das San Marino Blau, allerdings auf einem Q3, hatte vorher Scubablau auf dem A4 Avant, aber das San Marino Blau ist schon toll.
Gruß
SMB ist ne typische BMW M4 Farbe, ich persönlich fand das Sepang Blau an meinem B8 am schönsten.
Erst wollte ich auch das Nirvana Blau, allerdings hatten alle lieferbaren S5 mit der Farbe, Graue Sitze! Pfui deifel…
Also ist es grün geworden. Immerhin eine Farbe, die man wirklich nie sieht 😉
Zitat:
@Fargrin schrieb am 7. September 2021 um 14:33:36 Uhr:
Erst wollte ich auch das Nirvana Blau...
Kenne im VAG-Konzern nur die Bon Jovi Modell-Lackierung, von
NirvanaSondermodellen habe ich noch nichts gehört 😁