Etui Display Schlüssel
Habe mir mal das untenstehende Etui für den Display Schlüssel in einem der bekannten China Shops bestellt.
Kosten nur ein paar Euros.
Löst mein „Problem“ den Display Schlüssel am Schlüsselbund zu befestigen.
Vielleicht auch für Andere von Interesse
Beste Antwort im Thema
Es soll aber auch die umgekehrte Situation geben, nämlich dass einen andere, egoistische Zeitgenossen so zuparken dass man nicht mehr einsteigen kann.
Die Funktion die man dann nutzt nennt sich Remote Ausparken.
In Deinen Augen ist das dann wahrscheinlich auch asozial weil Menschen ohne dieses Feature ja schließlich warten müssen - echt verkehrte Welt hier mittlerweile !!
105 Antworten
Bei meinem G32 Display Key, normaler Key, Notschlüssel. Mehr nicht.
Zitat:
@LHflyer schrieb am 14. Oktober 2018 um 21:26:25 Uhr:
In diesem Zusammenhang noch eine Frage an alle Fahrer mit Standheizung. Habe für vier Wochen einen G32 mit Standheizung gefahren und hatte Display sowie zwei normale Schlüssel. Letzte Woche nun bei der Übernahme meines neuen G31 mit Standheizung nun „nur“ Display und ein normaler Schlüssel. Wieviele normale Schlüssel habt Ihr bei der SA Standheizung?
in 10/2017 gab‘s normal zwei Schlüssel + Display.
Mein G32 ist 06/18, ein Display und zwei normale. Mein G31 ist 09/18, ein Display und ein normaler. Ich verstehe die Logik nicht (unabhängig vom Bedarf).
Zitat:
@LHflyer schrieb am 14. Oktober 2018 um 22:38:18 Uhr:
Mein G32 ist 06/18, ein Display und zwei normale. Mein G31 ist 09/18, ein Display und ein normaler. Ich verstehe die Logik nicht (unabhängig vom Bedarf).
ich tippe mal auf Sparmaßnahme seitens BMW...
Ähnliche Themen
Ab Produktion 07.2018 wird nur 1 zusätzlicher Schlüssel zum Displayschlüssel geliefert. Steht so auch in der Preisliste.
Stimmt. Sparmaßnahme, hat mir mein 🙂 nach Rückfrage in München bestätigt. Echt Mist...
Na super. Trotzdem vielen Dank für die Info, spart mir heute den Anruf bei meinem Händler.
Muss den thread wieder aktivieren 🙂
Hat jemand einen Tipp für eine Hülle für diesen Schlüssel?
Finde nur Hüllen wo die 4te Taste unbrauchbar wird (Parken) und eine schöne aus Alu.
Die aus Alu habe ich gekauft (55€) und nach 3 Monaten noch immer nichts erhalten …
Kann das original BMW Etui empfehlen. Da musst du den Key aber jedesmal herausholen. Da ich öffnen und schließen bei Annäherung aktiviert habe, versauert der DK aber im Etui…
Aber will meinen Haustürschlüssel daran befestigen können das funktioniert mit dem Etui nicht oder ?
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 28. August 2021 um 18:32:21 Uhr:
Kann das original BMW Etui empfehlen. Da musst du den Key aber jedesmal herausholen. Da ich öffnen und schließen bei Annäherung aktiviert habe, versauert der DK aber im Etui…
Wie kann man das aktivieren??
Ich muss immer auf den Griff greifen
Zitat:
@MandlD schrieb am 28. August 2021 um 19:01:44 Uhr:
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 28. August 2021 um 18:32:21 Uhr:
Kann das original BMW Etui empfehlen. Da musst du den Key aber jedesmal herausholen. Da ich öffnen und schließen bei Annäherung aktiviert habe, versauert der DK aber im Etui…Wie kann man das aktivieren??
Ich muss immer auf den Griff greifen
Das ist von verschiedenen Einstellungen abhängig, aber komplett im Drivers Guide unter dem Titel Zentralverriegelung beschrieben (Anfang des längeren Textes angehängt) - funktioniert übrigens einwandfrei
Zitat:
@MandlD schrieb am 28. August 2021 um 19:01:10 Uhr:
Aber will meinen Haustürschlüssel daran befestigen können das funktioniert mit dem Etui nicht oder ?
Nein, aber das Teil ist ja so groß wie damals ein Nokia 8800. Da willst du freiwillig nichts mehr dranhängen, alles viel zu schwer und fett…
Zum automatischen Ver- und Entriegeln siehe den Beitrag davor 😉
Habe den Guide downgeloadet und VIN eingegeben.
Finde den Punkt aber nirgends ?
Brauche ich dazu ein spezielles Paket ?
Hmm, in Deiner Ausstattungsliste steht Driving Assistent +. Hast Du einen pre-LCI?
Die von @BMW320ie46 genannte Ausstattung mit der automatischen Verrieglung funktioniert erst ab LCI.