R-Line Dachkanten Spoiler
Hallo, würde gerne Dachkanten Spoiler nachrüsten ist es auf den bestehenden Serien Dachkanten Spoiler möglich?
Liebe Grüße Henry
106 Antworten
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 20. Juni 2021 um 20:06:06 Uhr:
Ich kram das nochmal hervor. Ich würde auch einen R-Line Dachspoiler montieren. Nun bin ich aber beim Lesen vollends ins Straucheln gelangt. Ich hab einen gefunden 7P6 827 933 bzw 7P6 807 939 A steht drauf. Passt der auf mein Vorfacelift Modell?
Ja
Was ist der Unterschied zwischen dem R-Line und dem hier?
Der, den ich gefunden habe sieht bissl anders aus, aber nur von der Unterseite. Von aussen kann ich jetzt noch keinen Unterschied ausmachen. Werden die Dinger denn nur geklebt? Also auf den bereits vorhandenen??
Ähnliche Themen
Bei meinem war kein anderer drauf. Ich weiß, das es beim FL einen gibt der muss runter.
Ich hab den Spoiler von JE Design drauf und den habe ich geklebt.
Bei unserem ist der hier dran... wenn ich das so richtig verstanden habe kommt der R Line Dachspoiler einfach oben drauf....
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 21. Juni 2021 um 01:13:20 Uhr:
Bei unserem ist der hier dran... wenn ich das so richtig verstanden habe kommt der R Line Dachspoiler einfach oben drauf....
Korrekt
Nur geklebt
Aussen rum mit 3M Band und innen mittig sind 2 Punkte da kommt Scheibenkleber hin
Zitat:
@LionJenson schrieb am 20. Juni 2021 um 22:46:18 Uhr:
Was ist der Unterschied zwischen dem R-Line und dem hier?
Hallo , ich habe diesen Artikel vor einigen Jahren gekauft siehe Seite 4 auch mit Fotos dokumentiert. Passt perfekt, kein Unterschied zum Original RLine liebe Grüße Henry
Kenne deinen Beitrag, nur leider kam der damals für mich zu spät.
Da hatte ich schon den von JE Design verbaut. Sonst hätte ich auch den genommen. Zumal er damals nur 99€ gekostet hat und damit günstiger gewesen ist.
Und gefällt mir auch besser😉
welche Farbe wird lackiert? Welche Farbe hat das Auto? Ich habe schwarz glänzend für Auto Blau met. genommen und gefällt mir sehr gut.
Da geht nur Wagenfarbe😉
Deiner ist ja ziemlich dunkel, da fällt das nicht gleich auf.
Sieht aber gut aus.
Hab noch ne Frage zum kleben. Wir der nur oben geklebt, oder noch wo anders? Welchen kleber sollte man nehmen. Band ist mir zu unsicher. Hab Sikaflex 221 hier...
Hab es auch vor kurzem gemacht
Lt. Anleitung
Hab 3M Band 9mm genommen und Scheibenkleber an den 2 Punkten
Hält bombenfest