Liefertermin MJ 21
Hat jemand schon Informationen hinsichtlich eines Auslieferungstermines des MJ 2021?
Mein P300E Autobio sollte ursprünglich mal Ende Dezember/Anfang Januar kommen. Es war von Anfang an klar, dass JLR diesen Termin wohl kaum halten könnte und hat das auch so kommuniziert.
Nun gibt es allerdings kaum Informationen zur Auslieferung aktuell; eine FIN hat das Auto noch nicht, so dass es auch noch nicht produziert wurde.
Leider muss ich Freitag meinen F-Pace abgeben und wollte mal fragen ob überhaupt schon jemand einen Liefertermin des MJ21 hat...muss ja kein E sein.
Gruss Andy
117 Antworten
Buchener, herzlichen Glückwunsch!! Nolita, oder? Sieht toll aus! Bin echt gespannt, was Du zu dem Auto schreiben wirst :-)
Ja, Nolita Grey......in Natura viel besser, beide Handykameras Samsung A51 und Apple iPhone 11 bekommen die Farbe nicht gut hin.
Diese Blautöne im Grau sind klasse, hatten die Farbe vor Bestellung nur am PC gesehen. Haben uns kein Muster im Autohaus angesehen, genauso beim Leder.
Im Prinzip "blind" geordert........aber nach dem lächeln der Dame zu urteilen ein 100% Volltreffer.....(OT: habe genau die passende Handtasche).
Nun wird weiter gewartet....
Ist ja fast deutsch....
https://www.ad.nl/.../?referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
So meiner ist auch da und kann nächste Woche abgeholt werden...
Noch ziemlich verpackt...unter den weißen Folien sollte das Blackpaket zum Vorschein kommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Buchener74722 schrieb am 25. Februar 2021 um 19:56:42 Uhr:
Aktuelles Leasing läuft noch, der neue kam zu früh....
Tolle Farbe ! Viel Spaß mit dem neuen.
Zitat:
@jamido schrieb am 26. Februar 2021 um 12:35:26 Uhr:
Noch ziemlich verpackt...unter den weißen Folien sollte das Blackpaket zum Vorschein kommen!
Auch ein tolles Teil 😉 viel Spaß damit
Zitat:
@jamido schrieb am 26. Februar 2021 um 12:35:26 Uhr:
Sieht cool aus. Habe auch Blackpaket mit gleiche Felgen und auch mit rote Bremsen bestellt. Ich habe aber Eiger Grey. Ist es Eiger Grey? Sieht bisschen dunkel aus. Schwarz ist es auch nicht?
Viel Spaß!
Ich muss noch bis Juni warten 🙁
Zitat:
@smerlinj schrieb am 27. Februar 2021 um 00:04:01 Uhr:
Zitat:
Sieht cool aus. Habe auch Blackpaket mit gleiche Felgen und auch mit rote Bremsen bestellt. Ich habe aber Eiger Grey. Ist es Eiger Grey? Sieht bisschen dunkel aus. Schwarz ist es auch nicht?
Viel Spaß!
Ich muss noch bis Juni warten 🙁
Moin, danke! Das ist CarpartianGrey....ein ganz dunkles Grau. Hatte ich schonmal beim FPace in der Verbindung mit dem Blackpaket. Für uns perfekt! Nächste Woche gibt es dann bessere Bilder!
Hallo zusammen,
ich habe meinen Evoque P300e Ende Januar bestellt. Bis heute kann mir das Autohaus nicht sagen wann der geliefert wird. Ich brauche natürlich kein genaues Datum. Monat würde mir reichen. Ich habe auch keine Dokumente (Bestellung) von Autohaus bekommen. Ich habe nur gesagt, dass ich das Auto vor Juni haben muss. Da habe ich eine Antwort bekommen, dass es klappen sollte. Keine offizielle Information. Ist es normal bei Land Rover?
Ist mein erstes Land Rover. Bei anderen Marken habe ich immer mindesten Monat bekommen. Bei manchen sogar genaues Produktionsdatum.
Grüße,
Seb
Mir haben sie gesagt 04.2020.Mitte März war er da.Verkäufer hat zwei Wochen bevor er kam Bescheid gegeben das er gebaut wurde und in zwei Wochen da wäre.
Brief ist ein Tag später gekommen.
Alles Reibungslos.
Bestellt am 11.12.2020, diese Woche wurde das unverbindliche Baudatum 07.05.2021 vom 😁 mitgeteilt.
Zitat:
@Lordschaft schrieb am 5. März 2021 um 15:15:54 Uhr:
Mir haben sie gesagt 04.2020.Mitte März war er da.Verkäufer hat zwei Wochen bevor er kam Bescheid gegeben das er gebaut wurde und in zwei Wochen da wäre.
Brief ist ein Tag später gekommen.
Alles Reibungslos.
Wann hast du bestellt?
Ende Dezember 2019
Zitat:
@kilroyjd schrieb am 5. März 2021 um 15:38:31 Uhr:
Bestellt am 11.12.2020, diese Woche wurde das unverbindliche Baudatum 07.05.2021 vom 😁 mitgeteilt.
Also erst 3 Monate nach Bestellung bekommt man irgendwelche Informationen?
Bisher habe ich nur die Bestellung unterschreiben.
Dann warten wir mal ab. Ich sollte die Info dann Mitte April erwarten und nach weiteren 2 Monaten soll das Fahrzeug geliefert werden. Wenn das so wird, würde alles passen.
Danke für Infos!
Zitat:
@kilroyjd schrieb am 5. März 2021 um 15:38:31 Uhr:
Wo hast du bestellt? Wir haben Anfang Oktober bestellt und auch Baudatum 05/21 und beim Händler 1.Hälfte Juni 21.