Show your Passat!
Guten Tag liebe Gemeinde,
Da ich ein ähnliches Thema nur für den Arteon gefunden habe, wollte ich mal noch eins für den Passat eröffnen 🙂
Sollte so ein Thread schon vorhanden sein, bitte den hier ignorieren. Sorry dafür! 🙂
Der Grund dafür ist, dass ich mir einfach mal ein paar Ideen holen möchte, was man noch so schönes machen kann mit diesem wundervollen Fahrzeug 🙂
Hier noch meiner in Bildern. Ich finde ihn wirklich hübsch, nur ein wenig zu hoch irgendwie :/
Das zweite Bild mal im direkten Vergleich mit dem R Line meines Kollegen 🙂 ich würde mir am liebsten einen Passat aus beiden basteln 😁
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Er ist da!! Ein wahnsinns Auto! 😎
4350 Antworten
Das hat irgendwas. Allerdings gefällen mir persönlich zwei Sachen nicht. 1. Man sieht nicht mehr wo man hinschaltet, da die Hand dies verdeckt und 2. dass die Schaltstufen nun zwei Mal da sind, da es ja sicher keinen Rahmen ohne gibt, sieht etwas bescheiden aus.
Zitat:
@behacht schrieb am 18. Januar 2021 um 10:32:47 Uhr:
Mit besten Grüßen aus Sachsen 🙂
Artgerechte Haltung für einen 4M
Ähnliche Themen
Ich habe das Y-Kabel weggelassen. Bei mir leuchten nur die Buchstaben auf dem Knauf. Mochte das Doppelte auch nicht leiden. Nun im Dunkeln sah das richtig klasse aus. Bei Tag - klar, da sieht man auch die unbeleuchteten Buchstaben auf der Blende.
Weiß nicht, ob das beim Tiguan anders ist.
Aber nach 8 Jahren B7 ist so ein neuer Knüppel was Feines 😁
Das Schalten habe ich tatsächlich im Gefühl. Wenn du ihn seitlich führst, siehst du die Buchstaben. Aber da schaue ich ohnehin nie hin 🙂
Ist natürlich alles Geschmacksache.
Optisch macht das was her hatte auch schon überlegt aber als ich das Teil im Leihwagen dann in der Hand hatte fand ich den irgendwie billig von der Haptik, gefällt mir der alte ordentlich belederte dann doch besser, außer dem fand ich es sinnfrei das es oben drauf beleuchtet ist wo die hand liegt beim schalten.
Aber ja Geschmäcker, dir muss es gefallen dann ist alles super.
Zitat:
@Digger-NRG schrieb am 19. Januar 2021 um 17:25:38 Uhr:
Sooo 🙂 da wären wir.Danke nochmal an den User Bora79 😎
Sehr sehr schick. Gefällt mir super und schaut klasse aus.
Die Säule gehört dem lokalen Energieversorger, und bezahlen muss man dafür auch 😛
Mit E-Mobilität hat Adler soviel am Hut wie mit aktueller Mode 😉
mfg, Schahn