Adaptiver LED-Scheinwerfer..
...wie seid ihr alle damit zufrieden...?
Lg julmar
Beste Antwort im Thema
Lieber julmar,
nicht falsch verstehen, bitte.
Dein Auto ist wunderschön - ich wünschte mein M50D stünde endlich in der Garage.
Ich muss noch warten... und ich werde mich voller Glück in das schwarze Merino setzen, weil ich weiss, dass meine Kinder meinen Traum von weißen Sitzen in kürzester Zeit vernichten würden.
Sowie Du auf das Laserlicht verzichtet hast aus Deinen Gründen.
Geschmack ist Geschmack und Vernuft ist Vernunft.
Hätte ich keine 3 Kinder und einen 2,5 t Wohnwagen und würde mich das neue Audi-Interieur nicht ankotzen als Q7 Fahrer - wer weiß, was für ein Auto ich fahren würde.
Aktuell muss ich damit leben, einen M 50 D zu bekommen mit Luftfahrwerk weil es das nicht anders gibt mit der 3. Bank.
Dein Auto ist ein Traum sowie meins einer wird. EgL wie er blinkt oder leuchtet.
Ich bin unfassbar froh, dass wir alle uns solche Luxusgeschosse leisten können.
Wir sollten das alle mehr genießen.
Lg
205 Antworten
Zitat:
@dvd2dvdr schrieb am 17. Januar 2021 um 14:10:14 Uhr:
Wie sehen eigentlich die Blinker aus beim Adaptiven LED Licht ?
Bitte schön:
Sieht man aber von innen nicht 😁
Spaß beiseite - beide haben Ihre Daseinsberechtigung...
Mir gefallen die non-Laser besser, sieht irgendwie grimmiger aus 🙂
Ähnliche Themen
Ich habe mir die Scheinwerfer bestellt, weil ich das bessere Licht haben wollte, ja, ich weiß, Laser bringt nur einen Vorteil, wenn es wirklich dunkel wie im Bärenarsch ist und man den Vordermann nicht wegflakt...
Ich bin ein Stadtkind (deswegen auch nen dicken X5 😁 ) und brauche daher keine Laser. Wobei... wenn mal wieder jemand den Parkplatz wegschnappt, einfach wie bei starwars weglasern 😁 (war natürlich nur Spaß, metaphorisch)
Also ich hab bewusst die normalen LED genommen weil ich die Tagfahrlichter schöner und auch mal was anderes finde wie es sonst immer ist bei BMW. Zumal das Laserlicht nur automatisch und wohl selten eingeschalten wird, für mich den Mehrpreis nicht wert war. Aber ja die Blinker sind eben Seitlich.
Zitat:
@Airon_ schrieb am 27. Januar 2021 um 15:15:26 Uhr:
Also ich hab bewusst die normalen LED genommen weil ich die Tagfahrlichter schöner und auch mal was anderes finde wie es sonst immer ist bei BMW. Zumal das Laserlicht nur automatisch und wohl selten eingeschalten wird, für mich den Mehrpreis nicht wert war. Aber ja die Blinker sind eben Seitlich.
Hatte erst ähnliche Gedanken... mit dem Innovation Paket war der Aufpreis jedoch nicht mehr wirklich hoch.
Zitat:
@Airon_ schrieb am 27. Januar 2021 um 15:19:24 Uhr:
Ja, ich hab auch Keyless Entry weg gelassen und dafür alles was ging in Carbon 😁
Gratulation, daß Du das Keyless Klau weg gelassen hast, das wird es bei mir nie
wieder geben 😉
Ich liebe Keyless Entry und habe es auch bestellt.
Zum zusätzlichen Schutz des Fahrzeugs gibt es ja noch dieses:
Zitat:
@X5 Heizerin schrieb am 27. Januar 2021 um 15:23:17 Uhr:
Zitat:
@Airon_ schrieb am 27. Januar 2021 um 15:19:24 Uhr:
Ja, ich hab auch Keyless Entry weg gelassen und dafür alles was ging in Carbon 😁Gratulation, daß Du das Keyless Klau weg gelassen hast, das wird es bei mir nie
wieder geben 😉
Ich hatte es bei meinem Aufi zuvor und hab trotzdem das Fahrzeug immer zur Sicherheit per Fernbedienung geschlossen daher für mich einfach keinen Sinn gemacht. Was gefallt dir daran nicht?
Nachdem ich gehört habe, dass ich die untere Kofferraumklappe händisch öffnen und schließen muss, musste keyless wieder aufgenommen werden. 🙁
Das ging für mich persönlich gar nicht.
Mir gefällt das Tagfahrlicht vom Non-Laser auch sehr gut. Insgesamt sogar besser, wobei die blauen Akzente auch echt gut aussehen.
Bin ich der Einzige, bei dem das LED-Licht völlig ungleichmässig leuchtet und dunkle Flecken/Streifen auf der Strasse lässt? Das war beim 3er und beim 5er deutlich gleichmässiger ausgeleuchtet.