Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Zitat:

@audicle schrieb am 12. Dezember 2020 um 11:00:56 Uhr:

Schöner e-tron!
Mit s-line exterior und black optics kommt das Weiß toll zur Geltung.
Bei dieser Konkurrenz bist du es deinem Geländer wirklich schuldig für frische Farbe zu sorgen ;-)

Interessant finde ich auch, dass bei dir die Reling als Kontrast gut passt, obwohl ich sie auf den Sportback normalerweise durch die starke Krümmung nicht so toll finde.

Wie immer - viel elektrischen Spaß und immer eine sichere Heimkehr.

ja ja das Geländer. Ich schicke nächste Jahr ein Bild davon. Nächste Woche bekomme ich noch die Ringe in schwarz und hinten das e-tron Emblem. Dir auch eine gute und sichere Fahrt mit genug % im Tank

Hallo E-Tron Freunde!
Hier ein Bild meines neuen E-Tron. Für den Winter mit GMP Gunner 21“ Felgen.

11a092b5-7dee-4998-a95e-726a1da799fe

Klasse. Und die Lademöglichkeit gleich dabei. Sieht gut aus mit Daytona....

Jep sieht super aus, nur der grosse Nummernrahmen würde ich entfernen....
Gruss und viel Spass

Ähnliche Themen

Daytona ist schon eine tolle Farbe. Mit s-line exterior und black optics eine tolle Kombination.
Und dein e-tron hat einen würdigen „Stall“ ;-)

Viele vergnügliche Kilometer und gute Heimkehr!

Die Felgen haben wir auf dem Touareg drauf. Sehen richtig geil aus. gute Qualität und unschlagbar günstig. Würde ich immer wieder nehmen. Auch im Sommer.

Sehr schön! Gute Fahrt! Ahh Moment.... weg mit dem Kuchenblechhalter... sieht dann etwa so aus...

IMG_20201214_195237.jpg

Danke! Ja, das “Kuchenblech“ kommt schon bald weg...Wie hast du die Löcher abgedeckt?

Zitat:

@cbrkuh schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:54:37 Uhr:

Sehr schön! Gute Fahrt! Ahh Moment.... weg mit dem Kuchenblechhalter... sieht dann etwa so aus...

U-Car - sieht sehr nice aus das Gerät :-) schöne Zusammenstellung und coole Räder !

Viel spaß, grüße

Zitat:

@U-Car schrieb am 14. Dezember 2020 um 20:25:35 Uhr:

Danke! Ja, das “Kuchenblech“ kommt schon bald weg...Wie hast du die Löcher abgedeckt?

Der Folierer hat mir ein paar kleine Punkte hingemacht. Ging 10 Minuten. Hält bombenfest.

So sieht‘s toll aus, das habe ich auch, habe kleine schwarze Schrauben montiert.

sehr schöne Felgen!

Zitat:

@U-Car schrieb am 14. Dezember 2020 um 17:11:03 Uhr:

Hallo E-Tron Freunde!
Hier ein Bild meines neuen E-Tron. Für den Winter mit GMP Gunner 21“ Felgen.

Tolle Farbe, wäre meine zweite Wahl gewesen. Auf jedenfall nicht schlechter als weiß

Ein Sportback im ersten Schnee...

1b645559-e981-48eb-86a1-e28996137e58
6fbdf4e4-de15-462e-8170-2f79f8954a41

Schön.

Deine Antwort