G23
Beste Antwort im Thema
Mit Schrecken habe ich gerade gelesen, daß der G23 ein Stoffdach bekommen soll.
Ich sage es mal ganz klar: Eine Stoffdach-Kiste kommt für mich nicht in Frage. Die Kombination aus Cabrio und Coupe beim F33 ist einfach genial.
Ursprünglich hatte ich vorgehabt, meinen F33 420d etwa 10 Jahre und 250.000 km zu fahren. Jetzt ändere ich das auf "möglichst unendlich/so lange wie er hält". Und wenn er dann doch mal seinen Geist aufgibt, wird er ersetzt durch einen gebrauchten F33.
Naja, dieses neue futuristische Instrumentlayout gefällt mir ja auch überhaupt nicht. So erspare ich mir das eben auch.
1224 Antworten
Zitat:
@JCzopik schrieb am 30. November 2020 um 18:48:13 Uhr:
Ein wirklich schöner Mustang, muss ich sagen. Nur ist das Foto im falschen Forum, leider.
Dir muss ja wirklich unglaublich langweilig sein, wenn du so viel Zeit hast, ständig andere zu nerven. 🙄
Zitat:
@bluebrain schrieb am 30. November 2020 um 18:49:56 Uhr:
Zitat:
Ein wirklich schöner Mustang, muss ich sagen. Nur ist das Foto im falschen Forum, leider.Dir muss ja wirklich unglaublich langweilig sein, wenn du so viel Zeit hast, ständig andere zu nerven. 🙄
Das traurige ist, dass er sogar recht hat...
Zitat:
@bluebrain schrieb am 30. November 2020 um 18:49:56 Uhr:
Zitat:
Ein wirklich schöner Mustang, muss ich sagen. Nur ist das Foto im falschen Forum, leider.Dir muss ja wirklich unglaublich langweilig sein, wenn du so viel Zeit hast, ständig andere zu nerven. 🙄
Ich war lange genug ruhig. Und das Foto zeigt einen Mustang.
Ähnliche Themen
Das Foto zeigt ein G23 Cabrio. @JCzopik: komm schon, auf den 2. Blick wirst Du die 4er G Serie mögen. Bekomme meinen am Freitag... da bekommst Du weitere Eindrücke. Beim 5er GT warst Du viel toleranter 🙂
Zitat:
@JCzopik schrieb am 1. Dezember 2020 um 20:37:42 Uhr:
Ich war lange genug ruhig. Und das Foto zeigt einen Mustang.
was redest du da für einen Quatsch 😕
Soll BMW noch eine dritte Achse und Klappscheinwerfer verbauen? 🙄
Ganz ehrlich, der Mustang sieht von den Proportionen sogar besser aus - besonders die kürzere Heckpartie wirkt viel gefälliger.
Mir erschließt sich sowieso nicht, warum bei einem 4er mit Stoffverdeck der Kofferraumdeckel länger ausfällt als beim Stahldach 4er..... 🙄
Zitat:
@DirtyRider schrieb am 1. Dezember 2020 um 21:32:35 Uhr:
Zitat:
Ich war lange genug ruhig. Und das Foto zeigt einen Mustang.was redest du da für einen Quatsch 😕
Erschreckend ähnlich - mit klarem Vorteil pro Mustang.
Warum nur muss das Dach des BMW so beetlemäßig rund sein? Warum der Kofferdeckel so lang?
Ich kann mir jetzt bei den Bildern nicht helfen, aber die Seitenansicht sieht einem A5 Cabrio aus meiner Sicht zum Verwechseln ähnlich.
Grüße
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 2. Dezember 2020 um 09:11:02 Uhr:
Ganz ehrlich, der Mustang sieht von den Proportionen sogar besser aus - besonders die kürzere Heckpartie wirkt viel gefälliger.
Mir erschließt sich sowieso nicht, warum bei einem 4er mit Stoffverdeck der Kofferraumdeckel länger ausfällt als beim Stahldach 4er..... 🙄
Das Bild unten zeigt den BMW 😎😮
Zitat:
@sambob schrieb am 2. Dezember 2020 um 11:29:15 Uhr:
Zitat:
Mir erschließt sich sowieso nicht, warum bei einem 4er mit Stoffverdeck der Kofferraumdeckel länger ausfällt als beim Stahldach 4er..... 🙄Das Bild unten zeigt den BMW 😎😮
Ja ne is klar..... 😁
Zitat:
DAS verstehe ich wirklich auch nicht. BMW hat immer argumentiert, dass das Heck wegen dem Stahldach so lange sein muss. Jetzt ist es länger... Wenn mich am F33 etwas stört, ist es genau dieser lange Kofferraumdeckel.
Vermutlich geht es um ein vernünftiges Kofferraumvolumen. Vielleicht ist es aber auch der Tatsache geschuldet, dass der G23 nun mal auf dem G22 basiert und dessen Karosse weitestgehend übernimmt. Die Heckpartie zu "schrumpfen" hätte ein völlig anderes Auto ergeben.
Wen das Design da so sehr stört, dem steht auch noch der Z4 als Option zur Verfügung. Ist dann eben ein Zweisitzer, aber meiner Meinung nach das bessere Cabrio. Roadster und so... Oder Audi, Mercedes, etc. pp.
Zitat:
@DirtyRider schrieb am 1. Dezember 2020 um 21:32:35 Uhr:
Zitat:
Ich war lange genug ruhig. Und das Foto zeigt einen Mustang.was redest du da für einen Quatsch 😕
Nein, BMW soll mal wieder schöne Autos bauen.
Auch wenn das vielleicht kein Mustang ist, so ist es auch kein BMW. Es sieht nach einem Auto aus, weil es Räder hat. Aber die Marke ist nicht wirklich erkennbar. Kann auch Mercedes sein.