BMW M4 2021 G82

BMW 4er G22 (Coupé)

Offizielle BMW Teaser Bilder noch getarnt.

https://de.motor1.com/news/440113/bmw-m4-m4gt3-2020-teaser/

1
2
3
+7
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.
Fakt ist, dass die Niere wie kein anderes Designelement umstritten und einfach nur peinlich ist.

Ein "Fakt" ist etwas anderes. Du sprichst einzig und allein von deiner persönlichen Meinung.

Zitat:

@JCzopik schrieb am 25. August 2020 um 19:10:50 Uhr:

Auf LinkedIn wurde der von mir verlinkte Artikel gezeigt.
Da wir hier nicht vor Gericht sind, braucht es auch keine Beweise.

Wenn du so etwas behauptest, dass "bei BMW" von einer Änderung der Niere gesprochen wird, dann ist es doch wohl nachvollziehbar, dass man für so eine schwammige Aussage gerne einen Beleg hätte.

"Bei BMW" soll wohl nach "in der Führungsetage" klingen.
Sorry, aber für mich klingt das nach nicht mehr, als nach Klatsch und Trasch oder einem Gespäch unter Azubis in der Mittagspause. 🙄

Du versuchst hier nur aufzusticheln und deine persönliche Meinung zu stärken. Mehr nicht.

Dass du diese reißerlisch klingen sollende Behauptung nicht untermauern kannst, war mir sofort klar. 😁

281 weitere Antworten
281 Antworten

Hier noch ein Bild aus Instagram.
Es scheinen sich viele mit der Front zu beschäftigen.

Ich denke, je mehr M3/M4 auf den Straßen zu sehen sein werden, umso mehr wird die Front den Leuten gefallen.

Asset.JPG

Möglich, aber mit dem unteren Design hätte es vom Start schon kaum eine solche unnötige Diskussion gegeben.

Zitat:

@Tofasch schrieb am 18. Oktober 2020 um 19:05:53 Uhr:

Hier noch ein Bild aus Instagram.
Es scheinen sich viele mit der Front zu beschäftigen.

Ich denke, je mehr M3/M4 auf den Straßen zu sehen sein werden, umso mehr wird die Front den Leuten gefallen.

Tja, nur leider ist dort ein Kennzeichen schon gleich überhaupt nicht unterzubringen! Setzten 6!

Und warum nicht? Kann an die gleiche Stelle wie beim oberen Bild und sieht dann insgesamt wesentlich gefälliger aus...Herr Oberlehrer.

Ähnliche Themen

Du meinst also, dass das besser ist? Da gefällt mir das Original besser.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Ich finde die mögliche Front von Prior Design perfekt, auch die Anordnung des Kennzeichens ist super.

Ob das dann noch mit der Kühlluftzufuhr passt?

So wärs doch ein schöner Kompromiss. Da schauen die Nieren nicht ganz so nach Hasenzähnen aus.

Asset.JPG

Der ACC-Sensor passt dann nicht mehr, insofern wäre so eine Aftermarket-Lösung nur was für Fahrzeuge ohne Driving Assistant Professional. Ob sich das lohnt zu entwickeln kann ich nicht beurteilen, bzw. wieviel Prozent den DAP ordern.

Also ich persönlich kaufe doch nicht ein M für über 100.000 und dan wird er umgebaut damit er mir gefällt. Der bleibt so wie er ist. Fertisch

frozen dark grey mit carbon paket, M3, vorne sind sie sich ja aber gleich.

2021-bmw-m3-g80-frozen-dark-grey-alexvanerps-02-1024x1021

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 19. Okt. 2020 um 11:29:33 Uhr:

frozen dark grey

Bis dato mein Favorit 😛
Die Lufteinlässe sind beim Carbon Paket in Carbonara 😉

M Carbon Exterieurpaket

Das M Carbon Exterieurpaket unterstreicht den sportlichen Anspruch des Fahrzeugs. Luftleitelemente im Stoßfänger vorn, Außenspiegelkappen und Heckspoiler bestehen aus kohlefaserverstärktem Kunststoff (CFK). Abgerundet wird das Paket durch einen markanten Diffusoreinsatz aus Carbon am Heck.

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 19. Oktober 2020 um 11:29:33 Uhr:

Heilige Scheiße sieht der geil aus

Zitat:

@halifax schrieb am 18. Oktober 2020 um 21:09:26 Uhr:

Du meinst also, dass das besser ist? Da gefällt mir das Original besser.

...mir gefällt das Original auch besser, sogar viel besser. Zum Thema Prior Design, gibt’s da auch Bilder dazu?..., hab die Bilder gefunden, ...:-)...

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 19. Oktober 2020 um 11:29:33 Uhr:

Das ist die erste Kombination, in welcher ich den Rüsselgrill nicht so schrecklich finde.
Hört sich komisch an, ist aber wirklich ein Kompliment an die Farbe. Sieht ein bisschen AMG-Like aus, aber das Silber mit Schwarz und roten Applikationen steht ihm sportlich gut.

Deine Antwort