Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Zitat:
@Zanza schrieb am 19. September 2020 um 23:02:53 Uhr:
Und wo bleiben echten Fotos ?
Ich denke das dauert nicht mehr lange und einer nach dem anderen wird seinen Mopf abholen 🙂
Zitat:
Und wo bleiben echten Fotos ?
Natürlich dann, wenn abgeholt werden kann....
Zitat:
@slowfox83 schrieb am 19. September 2020 um 21:02:44 Uhr:
So... nach langem hin und her ist es nun soweit. Am Mittwoch wird bestellt, habe heute unserem Freundlichen meine Zusage geschickt.Konfigurationscode ist: MTT2USHW
Laut Aussage Händler, soll eine Lieferung noch dieses Jahr möglich sein, bin gespannt.
Wenn ihr noch Hinweise zur Konfiguration habt, gerne Anmerken.
Viele Grüße!
Sehr gute Konfig!
Hallo Ihr,
ich bin ganz neu hier und bekomme meinen 213er MOPF nächsten Monat.
Anbei habe ich zwei Bilder aus dem Konfigurator mitgeschickt.
Ähnliche Themen
@Fujikago, herzlich willkommen, bin mal gespannt wie du das Auto findest, hatte ja mitbekommen, dass du wegen der Lieferzeiten von der B-Klasse hierher wechselst
Zitat:
@Fujikago schrieb am 20. September 2020 um 12:11:50 Uhr:
Hallo Ihr,ich bin ganz neu hier und bekomme meinen 213er MOPF nächsten Monat.
Anbei habe ich zwei Bilder aus dem Konfigurator mitgeschickt.
Hab so einen gestern auf der Autobahn gesehen, das Facelift ist sehr erfrischend. Und die neuen Heckleuchten machen schon was her. Ein Freund im Auto dachte jedoch, dass es ein neuer Audi sei, gerade wegen der Heckleuchten. 😁
P.S. Falls deine Signatur auf den dunklen Turm von S. King anspielt, so solltest du diesen nochmal korrigieren. 😁
Zitat:
@NJOY333 schrieb am 16. September 2020 um 02:12:31 Uhr:
Hallo Zusammen,gestern habe ich endlich meinen E-MOPF (DIESEL) abholen können.
Grüße NJOY
Warum hat der kein e Kennzeichen? Und warum ist da der Technologie Schriftzug nicht dran? Laut meiner Info kann man den nicht abbestellen?
Zitat:
P.S. Falls deine Signatur auf den dunklen Turm von S. King anspielt, so solltest du diesen nochmal korrigieren. 😁
Vielen Dank für den Tipp! Ich hatte die Signatur jetzt schon viele Jahre (falsch) eingestellt und keiner hatte es gemerkt (ich auch nicht)! Habe es gleich korrigiert!
Zitat:
@froggorf schrieb am 20. September 2020 um 12:43:40 Uhr:
@Fujikago, herzlich willkommen, bin mal gespannt wie du das Auto findest, hatte ja mitbekommen, dass du wegen der Lieferzeiten von der B-Klasse hierher wechselst
Ja, meine bestellte B-Klasse wurde von August 2020 auf (erst einmal?) Januar 2021 verschoben und so lange wollte ich nicht warten. Kollegen, die auch eine E-Klasse fahren, haben mir prophezeit, das ich nie wieder was anderes fahren will wenn ich erst einmal meinen 213er habe! 😁
Zitat:
@Gismo79 schrieb am 20. September 2020 um 13:23:02 Uhr:
Warum hat der kein e Kennzeichen? Und warum ist da der Technologie Schriftzug nicht dran? Laut meiner Info kann man den nicht abbestellen?
Ich lasse den tatsächlich auch durch meinen Händler entfernen! 🙂
Gefällt mir einfach nicht wenn da was auf den Heckdeckel steht.
Gruß
Zitat:
@Undercover-Kick schrieb am 19. September 2020 um 23:30:01 Uhr:
Zitat:
Und wo bleiben echten Fotos ?Ich denke das dauert nicht mehr lange und einer nach dem anderen wird seinen Mopf abholen 🙂
Am Dienstag hole ich meinen... Dann gibst Fotos...
Hab heute früh beim Händler in Leonberg ein T-Modell und eine Limo MOPF gesichtet - und (da meine Frau das Cavansitblau wollte und ich doch weiß bestellt habe) Bilder gemacht.
Das Cavansit der Limo ist eigentlich schwarz ....
Mit Cavansitblau muss man immer in der Sonne parken :-) ,dann siehts richtig gut aus, finde ich, ohne Sonne ist es in der Tat fast Schwarz. Weiß gefällt mir auch, vorallem mit schwarzem Panodach.
Ja, mal schauen .. hab ja das diamond white bestellt mit pano dach 🙂 glaub wenn cavansit dann ohne night paket ... und schön ist er ja dann auch nur ca. 30% im jahr 🙂 paar stunden tagsüber von frühjahr bis herbst