A45 AMG Turbo Logo anbringen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo liebes W176 Forum,

Ich habe meinem Dad letzte Woche bei Kunzmann, diese zwei Turbo Logos für seinen A45 bestellt. ( https://www.kunzmann.de/.../...urbo-logo-set-mercedes-benz-a-class.htm )
Er hat mit Foren und Internet Bestellungen recht wenig am Hut und Irgendwie Fühle ich mich ein wenig mit schuld daran. Das er jetzt diese Logos will. Meine Frage wäre daher, hat irgendjemand diese, von Werk aus mit dazu bestellt? Und kann mir in etwa, die genauen Maße für die Logos geben? Oder gibt es Schablonen oder der gleichen ?

PS. Ich habe schon oft, hier im Forum solche Threads über AMG Logos oder Typenkennzeichnungen gelesen. In denen mehr Leute sich darüber beschwert haben, warum man die Logos überhaupt will. Ich denke das ist im allgemeinen, Geschmacks Sache. Und bitte daher auf genau solche Posts zu verzichten. Danke. 🙂

Grüße aus dem Verregneten Baden-Württemberg

Beste Antwort im Thema

@a1m:
Hier bitte 🙂
Der Abstand nach oben zu der Kante ist von der Stelle genommen, ab der die Verrundung beginnt.
Die Bilder sind von der Beifahrerseite. Die Maße sind auf der anderen Seite aber identisch.

Abstand Horizontal.jpg
Abstand Vertikal.jpg
16 weitere Antworten
16 Antworten

@a1m:
Hier bitte 🙂
Der Abstand nach oben zu der Kante ist von der Stelle genommen, ab der die Verrundung beginnt.
Die Bilder sind von der Beifahrerseite. Die Maße sind auf der anderen Seite aber identisch.

Abstand Horizontal.jpg
Abstand Vertikal.jpg

@ueg11

Perfekt, vielen vielen Dank ! 🙂

Deine Antwort