Mercedes me App - Auto gelöscht
Ich habe mal eine Frage. Hatte nach dem es wieder ging einen A250e bestellt. Kompaktlimo und Edition 2020. App runtergeladen und Fahrzeug angelegt. Auftragsbestätigung habe ich also erhalten. Auto war auch immer drin, aber jetzt nicht mehr. Jemand ähnliches erlebt?
Beste Antwort im Thema
Wenn das Auto in der App verschwindet, ist davon auszugehen, dass sämtliche Daten verloren sind. Die Mitarbeiter stoppen ggf. die Montage und verschrotten die herrenlosen, unfertigen Karossen.
99 Antworten
Zitat:
@alfriedro schrieb am 13. Juli 2020 um 20:46:52 Uhr:
Zitat:
@Markus4523 schrieb am 13. Juli 2020 um 20:06:43 Uhr:
Mein Auto, welches bereits beim Händler auf dem Hof steht, ist jetzt online wieder auf Stufe 2 - Eingeplant zurückgesprungen 😁 War vorher auf Stufe 7Wartungsarbeiten 😁 😁 😁
Solange sie das Auto nicht wieder zerlegen 😁 😁
Hi,
eher das die "Digitale Vorfreude" pausiert und ab dem 31.07.20 in Rente geht bzw. nicht mehr zur Verfügung steht.
Gruß Dirk
Das ist die passive Altersteilzeit.
:-)
Ähnliche Themen
Weißt du zufällig, wann die Mercedes Me App 2020 offiziell im Store in D verfügbar ist?
Echt unangenehm, dass die App derzeit solche Macken hat.
Und das kurz bevor die Produktion startet....Digitale Vorfreude ist irgendwie anders....
S.
Zitat:
@Stev89 schrieb am 14. Juli 2020 um 21:09:18 Uhr:
@dirk_awWeißt du zufällig, wann die Mercedes Me App 2020 offiziell im Store in D verfügbar ist?
Hi,
in der letzten Veröffentlichung war es der 20. juli 2020.
Gruß Dirk
Gibt es hier neue Infos?
In der aktuellen App (Android) kann ich den Status des bestellten Fahrzeuges leider immer noch nicht sehen....
S.
Zitat:
Gibt es hier neue Infos?
In der aktuellen App (Android) kann ich den Status des bestellten Fahrzeuges leider immer noch nicht sehen....S.
Du wirst doch sicher auch auf die Website weitergeleitet oder?
Zitat:
@Kate250e schrieb am 20. Juli 2020 um 11:14:02 Uhr:
Zitat:
Gibt es hier neue Infos?
In der aktuellen App (Android) kann ich den Status des bestellten Fahrzeuges leider immer noch nicht sehen....S.
Du wirst doch sicher auch auf die Website weitergeleitet oder?
Nein wenn ich in die App gehe kam bisher eine Ansicht des bestellten Fahrzeuges.
Seit Wochen nicht mehr.
Da ist unter dem Burger-Menu nur "Bestelltes Fahrzeug" und drüber ne 8 stellige Nummer aber das wars.
Wenn ich ein Fahrzeug anlegen möchte, verweist mich die App auf die Webseite.
S.
@firefox_i Dirk hatte doch hier im Forum irgendwo erwähnt, dass das Feature in Rente geht und aktuell schon nichts mehr dran gemacht wird wenn ich mich recht entsinne.
Edit: Gefunden, hier einmal der Link
Zitat:
@Vuldro schrieb am 20. Juli 2020 um 11:56:44 Uhr:
@firefox_i Dirk hatte doch hier im Forum irgendwo erwähnt, dass das Feature in Rente geht und aktuell schon nichts mehr dran gemacht wird wenn ich mich recht entsinne.Edit: Gefunden, hier einmal der Link
Gem
naja....das hatte ich eher als Vermutung gewertet und weniger als harte Tatsache.
Zumal es Dirk nach dem eher sarkastischen Kommentar schrieb in dem vermutet wurde dass der Praktikat schuld sei.
Aber wenn Dirk hier mitliest:
Ist die digitale Vorfreude in der App tatsächlich nicht mehr existent?
S.
Morgen (21.07.2020) soll es wohl Neuigkeiten geben:
https://media.daimler.com/.../...enwuensche-bequem-erfuellen.xhtml?...
Die App selbst funktioniert nicht mehr.
Per Handy Browser geht es aber scheinbar noch.
Zumindest ist mein cla vor ein paar Tagen von stufe 1 auf 2 aktualisiert worden.
Lg