Der A3 8Y Bilderthread
Hallo zusammen,
in diesem Thema können gerne Bilder geteilt werden, die ihr vom A3 8Y gefunden, die ihr von eurem eigenen Fahrzeug gemacht oder von Fahrzeugen, die ihr auf Messen, Ausstellungen etc. fotografiert habt. Der Fokus des Threads sollte dabei bitte auf der Bereitstellung von Bildern liegen, keine ausufernde Diskussion über einzelne Bilder.
Los geht's!
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Wow , der Thread hat 10 Seiten und wahrscheinlich 4 Fotos vom neuen A3.??
2550 Antworten
ich hab ihn ja noch nicht live gesehen, aber auf den bildern geht der innenraum für mich irgendwie garnicht... die Türbetätigungen und griffe... sorry...
Und ist das VC wirklich so klein?! das wäre ja echt ein witz... oder wirkt das nur so?
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 6. Juli 2020 um 22:45:21 Uhr:
Die Auspuffblenden sind beim sline zumindest schwarz glänzend bzw mit Silberspange mit Glanzpaket und haben immerhin eine Einkerbung
Mache ich etwas falsch? Hier mal die Bilder aus dem Konfigurator. Einmal Basis, einmal S line, beide in weiß und sonst nicht weiter konfiguriert. Beim S line sehe ich deutlich die silbernen Blenden, ohne Einkerbung o. ä., die nach Auspuff aussehen sollen. Beim Basis nicht.
Zitat:
@Hoaschter schrieb am 7. Juli 2020 um 07:54:49 Uhr:
Und ist das VC wirklich so klein?! das wäre ja echt ein witz... oder wirkt das nur so?
Es ist tatsächlich relativ klein, wenn auch vllt. nicht ganz so, wie es auf den Fotos wirken könnte. Ich habe allerdings aus diesem Grund das Audi virtual cockpit plus mit dazugenommen. 10,25" vs. 12,3" macht schon etwas aus. Vor allem an dieser Stelle, wo das kleine VC etwas verloren wirkt, finde ich.
Zitat:
@marcee schrieb am 6. Juli 2020 um 21:22:49 Uhr:
So, hier noch ein paar Fotos, vor allem aus dem Innenraum.Was mir bei der Basis-Variante auf jeden Fall deutlich besser gefällt, als bei den anderen: keine blöden Fake-Auspuffblenden. 😉
Das Hinterteil sieht so unten deutlich besser aus, finde ich.
Du hast zwar keine hässlichen fakes auspuffblenden aber noch hässlichere fake auspuffblendenandeutung 🙂))
Ähnliche Themen
ich bin echt auf den RS gespannt, wenn ich das alles so sehe, auch wenn ich ihn nach aktuellem Stand nicht kaufen werde^^
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 7. Juli 2020 um 09:43:26 Uhr:
Du hast zwar keine hässlichen fakes auspuffblenden aber noch hässlichere fake auspuffblendenandeutung 🙂))
Ich sehe da noch nicht einmal Andeutungen. 😉
Wie auch immer, ich finde diese Variante besser, als die S line Version. Aber das ist eben Geschmacksache.
Zitat:
@marcee schrieb am 7. Juli 2020 um 08:57:21 Uhr:
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 6. Juli 2020 um 22:45:21 Uhr:
Die Auspuffblenden sind beim sline zumindest schwarz glänzend bzw mit Silberspange mit Glanzpaket und haben immerhin eine EinkerbungMache ich etwas falsch? Hier mal die Bilder aus dem Konfigurator. Einmal Basis, einmal S line, beide in weiß und sonst nicht weiter konfiguriert. Beim S line sehe ich deutlich die silbernen Blenden, ohne Einkerbung o. ä., die nach Auspuff aussehen sollen. Beim Basis nicht.
Du siehst das völlig richtig, die Basis finde ich von der Optik aussen noch am stimmigsten, aber im Innenraum würde ich auf jeden Fall S-Line mit Alcantara nehmen, alles andere sieht einfach nur billig aus.....
Zitat:
@marcee schrieb am 7. Juli 2020 um 08:57:21 Uhr:
Zitat:
Mache ich etwas falsch? Hier mal die Bilder aus dem Konfigurator. Einmal Basis, einmal S line, beide in weiß und sonst nicht weiter konfiguriert. Beim S line sehe ich deutlich die silbernen Blenden, ohne Einkerbung o. ä., die nach Auspuff aussehen sollen. Beim Basis nicht.
Sie ist relativ klein, aber sie ist da. Nur beim sline. In der Basis gibt es nichteinmal die Andeutung.
Edit: Zum Vergleich mal beim neuen Leon. Finde ich deutlich schicker, wenn schon Fake. Schade das Audi selbst das nicht hinbekommt.
Audi ist doch der König mit FAKE Blenden siehe Fotos:
https://i.auto-bild.de/.../...puffblenden-474x316-b41b2dd29ebfefd5.jpg
In der heutigen Zeit ist FAKE in unserer Gesellschaft en vogue. Je mehr FAKE desto geiler und besser ... die Hipster, Influencer, etc. pp. 🙂 stehen drauf.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 7. Juli 2020 um 14:21:54 Uhr:
In der heutigen Zeit ist FAKE in unserer Gesellschaft en vogue. Je mehr FAKE desto geiler und besser ... die Hipster, Influencer, etc. pp. 🙂 stehen drauf.
Du hast die Nachhaltigkeit vergessen zu erwähnen hehe mit den recycelten plastik sitzen fürs Gewissen damit auch ein hipster einen audi kaufen darf ;-)
Zitat:
@Weenie schrieb am 7. Juli 2020 um 14:42:06 Uhr:
Nach der Abholung beim Händler
Sehr schön... welche farbe ist das?