Radiosender währen Navigaton wechseln
Hallo zusammen,
kann man denn im Command-Navigationsmodus auf den Nächten Radiosender bzw. den nächsten Medientitel um- bzw. weiterschalten, ohne vorher auf Radio- bzw. Medien-Modus umzuschalten? Habe in der Befienungsanleitung leider nichts dazu gefunden.
Beste Antwort im Thema
Stattdessen wurde das Lenkrad meiner Meinung nach mit 3 unnötigen Tasten versehen:
1. zum Telefonieren benötige ich keine extra Taste zum Auflegen, diese Funktion könnte auch die Taste zum Annehmen übernehmen
2. das gleich mit der Sprachsteuerung, hier könnte auch eine Taste Start und Ende übernehmen
3. auch die Home-Taste ist für mich überflüssig, so tief sind die Menü-Strukturen auch nicht. Die Zurück-Taste ist eigentlich ausreichend
Alternativ hätte man wunderbar die Tasten zur Steuerung der Radiosender unterbringen können :-)
21 Antworten
Zitat:
@Sternstrahler schrieb am 18. Mai 2016 um 20:19:19 Uhr:
Meine Probleme möchte ich haben.
Ist doch nicht zu viel verlangt den Radiosender wechseln zu wollen ohne in einem speziellen Menü zu sein oder vorher erst ein oder zwei andere Knöpfe drücken zu müssen.
Klar kann ich damit leben, man darf aber doch sicher erwähnen, dass es aktuell gelöst nicht perfekt ist wenn man öfter während der Fahrt die Sender wechselt...
Habe ich gerade im GLC Forum gefunden. Scheint doch mehreren aufzufallen:
http://www.motor-talk.de/.../...ultifunktionslenkrad-t5683792.html?...
Und wie immer gibt es auch Leute, die es so und nicht anders haben wollen. Verstehen muss ich das aber nicht :-).
Lenkradtasten bedeuten für mich ein Plus an Sicherheit. Erst die Telefontaste im unteren Teil der Mittelkonsole finden, dann Drehregler runterziehen, 2x nach rechts drehen, Druck auf Drehregler, dann die Liste der gewählten Nummern suchen, wieder drücken.
Einfach ist anders, definitiv.
Stattdessen wurde das Lenkrad meiner Meinung nach mit 3 unnötigen Tasten versehen:
1. zum Telefonieren benötige ich keine extra Taste zum Auflegen, diese Funktion könnte auch die Taste zum Annehmen übernehmen
2. das gleich mit der Sprachsteuerung, hier könnte auch eine Taste Start und Ende übernehmen
3. auch die Home-Taste ist für mich überflüssig, so tief sind die Menü-Strukturen auch nicht. Die Zurück-Taste ist eigentlich ausreichend
Alternativ hätte man wunderbar die Tasten zur Steuerung der Radiosender unterbringen können :-)
Guten Morgen zusammen,
ich benötige einmal Eure Hilfe da ich bis jetzt nichts gefunden habe 🙂
Wie kann ich bei meinem Map20 GPS die Radiofrequenz manuell einstellen?
Viel Dank für Eure Antworten
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Radiofrequenz manuell einstellen - Hilfe' überführt.]