ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C 63 AMG / W205 Bremsbeläge vorne & hinten wechseln ! KOSTEN ?

Mercedes C 63 AMG / W205 Bremsbeläge vorne & hinten wechseln ! KOSTEN ?

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Januar 2017 um 23:24

Guten Abend zusammen ,

Ich hab mal eine Frage an Euch , weis einer von euch welche Kosten auf mich zukommen , wenn ich meine Bremsbeläge ( vorne & hinten ) bei meinem w205 / c 63 AMG wechseln lasse ? ( Dierkt bei einer Mercedes Werkstatt).

Vielen Dank schon Gruß André

Beste Antwort im Thema

Ich war gerade auf der suche nach neuen Belägen für die Vorderachse, für die "Performance Package" Bremse mit den Roten Sätteln (U70).

Konnte die erst nicht finden bei Kunzmann und auch sonst wo, selbst die Teilenummer hab ich nicht gefunden. Immer nur normal oder Keramik. Aber gerade beim rauskopieren bin ich über "Kunden Kauften auch" doch noch drauf gestoßen. Deshalb hier mal die Nummern zusammen kopiert. Vielleicht hilft es ja mal jemand anderem. Alles bei Kunzmann:

A0004204700 Silber B06 Sattel --> Preis 318,-

A0004206600 ROT U70 Sattel --> Preis 319,-

A0004205900 Keramik --> Preis 329,-

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
am 17. Januar 2017 um 17:34

Zitat:

@Andre63Amg schrieb am 10. Januar 2017 um 23:24:00 Uhr:

Guten Abend zusammen ,

Ich hab mal eine Frage an Euch , weis einer von euch welche Kosten auf mich zukommen , wenn ich meine Bremsbeläge ( vorne & hinten ) bei meinem w205 / c 63 AMG wechseln lasse ? ( Dierkt bei einer Mercedes Werkstatt).

Vielen Dank schon Gruß André

am 17. Januar 2017 um 17:39

Habe es gerade machen lassen. Habe die Performance Brems drin. Nur Bremsbeläge 946,91 € netto. Kilometerstand 29400 Km. Bin aber meist auf Langstrecke unterwegs. Vorn sind die Beläge noch 4mm, hinten sind sie runter. Habe einen Kombi.

Gruß Holger

Hast du die Keramik Anlage?

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:23

Ne die normale Performance Bremsanlage . Habs aber mittlerweile machen lassen . Hatte auch die Beläge hinten runter . Ist scheinbar ein bekanntes Problem bei der neuen c Klasse

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:25

Hab mich mal bei mercedes mich wundert nur das die Beläge ca den selben Betrag kosten wie die Scheiben .!?

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:25

Informiert *

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:27

Gestern wurd mir dann nur als Krönung die Scheibe von ein paar idioten eingeschlagen ohne Grund ??

Themenstarteram 17. Januar 2017 um 19:28

Zitat:

@Andre63Amg schrieb am 17. Januar 2017 um 19:27:23 Uhr:

Gestern wurd mir dann nur als Krönung die Scheibe von ein paar idioten eingeschlagen ohne Grund ??

Zitat:

@Andre63Amg schrieb am 17. Januar 2017 um 19:28:43 Uhr:

Zitat:

@Andre63Amg schrieb am 17. Januar 2017 um 19:27:23 Uhr:

Gestern wurd mir dann nur als Krönung die Scheibe von ein paar idioten eingeschlagen ohne Grund ??

Schöner Mist! Aber ein Beitrag hätte auch gereicht ;)

Hab die belege erst machen lassen. Vorne und hinten. Bei einer mercedes Werkstatt.

 

Preis: 780 euro

sind das Ceramics ?

Nein Keramik kannst du vergessen das die unter 1000 Euro Kosten denke es handelt sich hier um die normalen Performance Bremsen des C63! Ich denke meine werden auch spätestens im Sommer kommen :x. Hab aber auch die normalen Perfomance Bremsen, da meiner Meinung die Keramik überflüssig sind wenn man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist, zudem die Keramik, wenn die nicht auf Betriebstemperatur sind sogar schlechter Bremsen....

Es gibt keine nicht Keramik Performance bremsen. Es gibt beim Serie C63 die 360mm bremsanlage vorne und beim C63s Serie die 390mm vorne mit verbundsbremsscheiben. Für beide gibt es die Keramik bremsanlage gegen Aufpreis.

Und damit nochmal wer hat hier welche bremsanlage und hat was wofür bezahlt?

Zitat:

@martin_theone schrieb am 18. Januar 2017 um 13:53:09 Uhr:

Für beide gibt es die Keramik bremsanlage gegen Aufpreis.

Nicht richtig. Die Keramik gibt es nur für den C63s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Mercedes C 63 AMG / W205 Bremsbeläge vorne & hinten wechseln ! KOSTEN ?