Mein ProCeed ist da - Bilderthema
In den anderen Threads schon öfter angefragt (auch von mir) und da die ersten ja ihren Wagen schon haben oder ihn bald bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im Juni / Juli, daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
Für die Familienväter- und mütter.
949 Antworten
Hab heute leider zu meinen Winterschlappen gute Nacht sagen müssen für den Sommerschlaf. Waren schon sehr schön an dem Auto. Muss mich an die normalen silbernen GT Felgen noch gewöhnen.
Zitat:
@Tafkadasoh schrieb am 24. April 2020 um 14:16:11 Uhr:
Zitat:
@lazocris schrieb am 24. April 2020 um 01:09:57 Uhr:
Sieht super aus in Sparkling Silber...
Kannst du mal bitte paar Fotos mehr von deinem reinstellen? Den silbernen sieht man kaum und ich schwanke gerade zwischen weiß und silber... aber wenn ich deinen sehe, will ich schon fast den silbernen bestellen...
Welche Felgen hast du denn drauf? ET? Zoll? Tiefergelegt ist er glaub ich nicht, oder?Sorry für die vielen Fragen :-)
Moin,
Felgen sind die Borbet VTX black in 18 Zoll ET48. In der Variante Graphite sehen die auch geil aus, leider nicht winterfest.
Ist nicht tiefer gelegt. Weiß wollte ich auch erst nehmen und sieht definitiv super aus...fährt allerdings schon jeder. Nimm also ruhig weiß, dann bleibt Sparkling selten. 😉Beste Grüße
Sparkling Silver und Deluxe Weiss find ich schon sehr starke Farben. Bringen den Wagen einfach am besten zur Geltung. Schwarz schluckt mir zu viele Kanten und Rot und Blau find ich zu sehr gezwungen Racing.
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 24. April 2020 um 10:45:45 Uhr:
Zitat:
@Ottoplatte schrieb am 24. April 2020 um 10:37:30 Uhr:
Wie lange hält denn so eine Versiegelung und was kostet sie?
Je nach Versiegelung, Auftrag, Anzahl der Schichten 1 bis max 3 Jahre (das im Idealfall), Kosten mit Vorbereitung (Politur davor, auch wiederum je nach Aufwand) 600€+
Wenn man es machen lässt, sonst wenn man schon mal polieren kann, handwerklich nicht 2 linke Hände hat, geht das auch in Eigenregie ganz gut (Versiegelung selbst kostet 50-100€)
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir als Orientierung.
Ich finde ihn einfach richtig schick 😎
Ähnliche Themen
Sehr schade, dass es diese schöne Farbe nicht für den GT gibt.
Endlich ist es soweit, nach einem sechswöchigen Kampf mit meiner Zulassungsstelle auf Grund von Corona, durfte ich gestern meinen proCeed abholen.
Es ist ein GT Line, der so bereits beim Händler stand (deutsches Modell/DCT 7).
Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Auto. Eine absolute Schönheit und ein wirklicher Hingucker, gerade hier in meiner Region, wo eigentlich nur ganz selten einer zu sehen ist.
Ausstattungsmäßig ist alles drin außer das Lederpaket und das Panorama-Dach.
Die Farben die Kia bietet finde ich sehr gelungen, mir gefällt das Infrared sehr gut (leider meiner Frau überhaupt nicht), in der Endauswahl standen letztlich penta und weiss. Bisher bereue ich meine Entscheidung nicht, aber ich glaube der proCeed sieht einfach immer gut aus, egal in welcher Farbe.
Allen anderen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 😉
guten morgen @Dnns86 , herzlichen glückwunsch . hab den gleichen mit der selben ausstattung . alles außer leder , pano und nebelscheinwerfer . darf man fragen wie teuer er war ? grüße
Zitat:
@Garfield1311 schrieb am 10. April 2020 um 12:34:03 Uhr:
Hy zusammen,
Habe meinen heute mal etwas für mich prettified.
Carbonlook red.
Was sagt ihr dazu?
Ich habe da mal eine Frage zu den Schwellerleisten. Musstest Du die alten Leisten entfernen? Und wenn ja, wie bekommt man die ab?
War ein schöner Wetterwechsel heute und die Gegend hat gepasst 🙂
Zitat:
@hyperbolicus schrieb am 1. Mai 2020 um 18:47:10 Uhr:
War ein schöner Wetterwechsel heute und die Gegend hat gepasst 🙂
wenns nicht bearbeitet ist, ein sehr sehr geiles bild geworden glückwunsch
alleine schon das blue flame an sich ist schon geil, aber mit diesem hintergrund : top
Das im Moment schönste Auto (meiner Welt)
Endlich ist er da.
Hallo,
hatt hier zufällig wer den Kia Proceed Blue Flame mit den Rial Lucca Felgen schwarz in 18 Zoll? Kann da wer mal Bilder posten bitte 🙂
Vor vier Tagen abgeholt. Bin anscheinend einer der wenigen "Mutigen" die Fusion Orange gewählt haben. Zugegeben war es nicht die erste Wahl. Wollte ihn zuerst in Penta. Beim Händler konnte ich die zwei Farben direkt miteinander vergleichen... und das Ergebnis sieht man ja. In das Orange hab ich mich sofort verliebt und in Penta fand ich ihn eher langweilig, obwohl es an sich eine richtig geile Farbe ist.
Ich finde die Farbe mega! Hätte meinen Xceed auch in Fusion Orange genommen, wenn nicht Blue Flame noch etwas besser gefallen hätte. Schwarz, Silber, grau, weiß sieht man ja viel zu oft! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.