Golf 8 R Line
Gibt es aussagefähige Interieur Bilder von der R Line Version?
Beste Antwort im Thema
So, heute war es soweit. Die Rückfahrt von gut 400km ist auch erfolgreich absolviert.
Ich muss sagen, ich würde immer wieder in die Autostadt fahren. Es ist ein Super Erlebnis.
Beim nächsten mal, werde ich die Werkstour mitmachen, dazu hatte ich heute keine Lust, da ich alleine dort war.
Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind Bilder.
512 Antworten
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 13. Januar 2020 um 18:45:51 Uhr:
Insgesamt muss man schon sagen, dass der 8er als R-Line mit angemessen großen Rädern schon gut aussieht, auch innen gefällt er mir mit den R-Line-Sitzen ganz gut, mit den offenen Ablagen könnte ich leben. Und trotzdem, den weggelassenen Haubenlift finde ich immer noch die unangemessenste Einsparung, damit wird der Golf gefühlt um eine Fahrzeugklasse degradiert. Vielleicht kann man den ja mal als Extra bestellen. 😉
Bestellt euch das Ding doch einfach für 20€ bei EBay und gut ist... das kann man sich ja langsam als stilles Mitglied nicht mehr reinziehen!!!
Wah. Vier (!) Fake-Endrohre. Heul.
Hallo,
Hier mal paar Bilder vom R-Line aus der Autostadt
Hoffentlich wird es ein Exterieur Paket geben... Bis auf das Lenkrad gefällt er mir so innen leider nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@DocSomma schrieb am 2. Februar 2020 um 19:56:52 Uhr:
Hallo,Hier mal paar Bilder vom R-Line aus der Autostadt
Gefällt mir richtig gut!
Danke für die Bilder, @DocSomma !
Sieht schön aus, aber die Auspuffblenden und die Sitze wären nicht so meins!
ist das vorn die beleuchtete kühlerlamelle auf dem letzten bild? so gefällt mir der g8 sehr...
Ist das dann ein 130 PS TSI mit vier (!) Fake-Endrohren??
Der VIIIer als R-Line sieht auf den Bildern sogar noch einigermaßen gut aus. Klar, die Scheinwerfer und der wahrscheinlich fehlende Haubenlifter sind immer noch eine Katastrophe, aber wenigstens die Stoßfänger vorne sehen einigermaßen gut aus und die R-Line-Sitze machen auch einen guten Eindruck - wird so, wie er da steht als 150 PS-eTSI aber weit über 45.000 Euro Liste kosten.
Was ist das für eine Farbe? Atlantic Blue metallic?
Zitat:
@garfield126 schrieb am 2. Februar 2020 um 20:42:46 Uhr:
ist das vorn die beleuchtete kühlerlamelle auf dem letzten bild? so gefällt mir der g8 sehr...
Jap 🙂
Das Heck mit den Chromblenden ist ja mal oberpeinlich ;-) Und irgendwie passen die Proportionen nicht, vor allem hinten, muss man in echt sehen.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 2. Februar 2020 um 22:02:38 Uhr:
Das Heck mit den Chromblenden ist ja mal oberpeinlich ;-) Und irgendwie passen die Proportionen nicht, vor allem hinten, muss man in echt sehen.
Sehe ich absolut nicht so...
Es sah richtig gut und stimmig aus IMHO
🙂
Wenn nur nicht dieser elendig nackte Innenraum wäre. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen…
Zitat:
@DocSomma schrieb am 2. Februar 2020 um 22:09:26 Uhr:
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 2. Februar 2020 um 22:02:38 Uhr:
Das Heck mit den Chromblenden ist ja mal oberpeinlich ;-) Und irgendwie passen die Proportionen nicht, vor allem hinten, muss man in echt sehen.Sehe ich absolut nicht so...
Es sah richtig gut und stimmig aus IMHO
🙂
Das stimmt! War im Innenraum noch etwas anders im Vergleich zum normalen? Lenkrad o.ä.?
Zitat:
@micsto schrieb am 2. Februar 2020 um 22:10:46 Uhr:
Wenn nur nicht dieser elendig nackte Innenraum wäre. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen…
Zum Innenraum :
Anzumerken wäre dazu , das die Sitzwagen deutlich weicher sind als sie aussehen ( um den Ein- und Ausstieg zu erleichtern, fast schon schwammartig)