Ambiente Beleuchtung auch an den hinteren Türen ?
Hallo Leute. Merkwürdiger weise sind in keinem Ambientelicht Video von der a Klasse die fondtüren zu sehen. Kann mir jemand sagen , ob bei der a Klasse sowie limo hinten Ambiente Licht mit an Bord ist , oder bleibt es da dunkel ? Danke.
8 Antworten
Hi
Ich wurde letztens von den Töchtern meiner besten Freundin darauf hingewiesen, dass die Griffe hinten beleuchtet sind
Ja ist beleuchtet. Auch in den Farben wie vorne... wenn Du es wechselst ändern sich auch hinten die Farben.. In der Limo allerdings nur in den Türen da die Kopfstützen im Hatch anders sind.
In meinen W177 sind die Türgriffe und türtaschen vorne wie hinten beleuchtet sowie auch die Kopfstützen vorne und hinten! Das Armaturenbrett und die mittelkonsole sowie der Fußraum!! Bei lichtwechsel wechselt die Farbe überall!! Hoffe ich konnte helfen!
Lg und frohe Weihnachten
Ok Leute vielen herzlichen Dank. Schöne Feiertage euch allen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andi-W177 schrieb am 24. Dezember 2019 um 15:30:26 Uhr:
In meinen W177 sind die Türgriffe und türtaschen vorne wie hinten beleuchtet sowie auch die Kopfstützen vorne und hinten! Das Armaturenbrett und die mittelkonsole sowie der Fußraum!! Bei lichtwechsel wechselt die Farbe überall!! Hoffe ich konnte helfen!
Lg und frohe Weihnachten
kannst du mal vlt ein Foto machen? Leider habe ich im Inet kein Bild gefunden
Zitat:
@himalya schrieb am 27. Dezember 2019 um 10:42:11 Uhr:
Zitat:
@Andi-W177 schrieb am 24. Dezember 2019 um 15:30:26 Uhr:
Lg und frohe Weihnachtenkannst du mal vlt ein Foto machen? Leider habe ich im Inet kein Bild gefunden
Wenn du im Konfigurator Ambiente auswählst kannst du es in der Vorschau sehen . Muss nur auf den Nachtmaodus schalten .
Ich machte es auch so ,weil ich die Zusatzpanels in den Türen nicht wollte. Nimm man die Tür Panels geht das Ambiente Licht bis in die Tür rein .Ohne eben nicht