Styling 184 Nur Winterreifen???

BMW 5er E60

Hallo,

ich finde die Styling 184 Felgen sehr schön, aber ich finde sie auschließlich mit Winterreifen und bei "felgenkatalog" steht auch dabei, dass sie nur mit Winterreifen zu haben sein sollen. Hat das einen Grund, oder kann man auf diese Felgen keine Sommerreifen aufziehen???

Habe gerade welche mit Sommebereifung gefunden, jedoch haben die mit Winterreifen eine ET von 14 und die mit Sommerreifen eine ET20 ... liegt das jetzt am Reifen oder unterscheiden sich da die Felgentypen? Ansonsten ist nämlich alles gleich.. ich blick da leider nicht durch bitte helft mir 😁

Danke für die Hilfe!

Lg

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Perfekt! Die Kauf ich mir!

Sieht super schick aus in 18zoll...

Danke dir, du hast idealerweise das äußerlich exakt identische Fahrzeug wie ich 😉 perfektes Vorbild 🙂

Da gabs doch mal so einen Slogan von einer vollbusigen deutschen Werbetante (achja, die Pooth!!!)😁

Motortalk - da werden Sie geholfen!!!😁

@rsyed:
Da hast Du schon eine Menge ausprobiert, Hut ab!😰

Greets mr!

Hallo erstmal
Ich bin neu hier im Forum
Ich habe auch fragen Zum M184 mit ET14 ich habe mir diese felgen auch gekauft mit Michelin Pilot 245 45 18 Winterreifen 6mm
War ein Schnäppchen habe es für 300€ bekommen. Habe mich sehr drauf gefreut diese zu montieren. Als ich die montiert habe ist mir aufgefallen wie sehr die an Kotflügel an liegen jedoch hat nichts geschleift habe extra Lenkung eingeschlagen usw.
als ich gefahren bin und sobald es zu straßenbeschädigungen kam hat er vorne und hinten geschliffen. Habe mich informiert und habe jetzt neue 245 40 R18 Winterreifen gekauft aber habe immer noch bedenken das es nicht funktioniert ich meine von 45 auf 40 sind ja nicht viel.
Übrigens mein 5er ist kein Original M -Paket originale Dämpfer nur mit H&R 35mm Federn meint ihr mit den neuen 40er reifen wird es funktionieren?

.jpg

Fahre ich auch, aber mit original m Paket und Fahrwerk. Ich hab keine Probleme.

Ok hoffe das es bei mir auch klappt und nicht schleift