Corsa F, Bilderthread
Live is Life...
Also echte Bilder vom (eigenen,) neuen Corsa hierher !
Das mag noch dauern mit bestellen & liefern - von daher reicht es zum Warm-up ja, wenn man einen live wo erhascht und hier zeigt 😉
Beste Antwort im Thema
Von der IAA heute. Inkl. Infos zu den Kosten für die Zubehörteile.
Edit: Keine Ahnung warum Motortalk die Bilder umkippt. Ich weiß nicht wie man die hier zurückdrehen soll. Sorry. 😕
298 Antworten
Jüngst stand der neue Corsa beim Klassikertreffen an den Opelvillen.
@Cliffcali
Stell deine Fotos doch gern einmal hier ein.
Joh, an seine Bilder von dort dachte ich auch schon 😉
https://www.motor-talk.de/.../...f-der-wirklich-neue-t5711144.html?...
Sind das die Matrix-Scheinwerfer?
Ähnliche Themen
So, da an anderer Stelle sooo viel über die Bedeutung der Bedeutungslosigkeit philosophiert wird/wurde, ... hau' ich Euch mal hier unter BILDER das "Ergebnis" aus meiner Mittagspause rein. Ich hatte einen Anruf vom Verkäufer meines Vertrauens erhalten und kann Euch mein Handy-Farbbild zeigen. Wie ich schon an anderer Stelle vor einigen Tagen geschrieben hatte, ist das ORANGE (ohne Mehrpreis) = METALLIC . Da gabs ja ZWEIFEL ... PS: habe noch zwei andere Farben für mich dabei, evtl. hilft es ja Jemanden weiter.
Für den entsprechenden Live-Eindruck/-Bilder bietet sich wohl die IAA im September an.
Wer von Euch geht hin ?
Ja Opel wird dabei sein und den Corsa präsentieren. Den 208 wird es nicht zu sehen geben, weil Peugeot nicht an der Messe teilnimmt.
https://www.autobild.de/.../...ungszeiten-karten-absagen-14743917.html
Ich werde da sein und freu mich schon auf den Corsa.
Auf meine IAA-Frage gab es ja schon mächtig viel zu lesen hier (! 😉
Dann will ich vorab mal selbst darauf antworten: JA. Ich werde da sein.
Ich hatte die letzte IAA ausgelassen, "überlebt", wäre auch dieses mal ohne vertretbar gewesen.
Aber was soll's, bevor es noch länger dauert zum Thema und Live-Eindruck, zumal derzeit nicht absehbar ist, wann ich mir hier in GG- den Corsa-F "krallen" kann...
Dann wenigstens vor der FOH-Premiere auf entsprechender Messe vor der Haustür !
So. Aber jetzt gerne wieder Ihr hier !....
Aber nicht rein weiß, sondern mit schwarzem Dach. Ohne schwarzes Dach bleibt noch dieser dämliche schwarze Strich an der C-Säule.