Postet Bilder von Eurem 4er
Hallo,
da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.
Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.
435i Cabrio
Beste Antwort im Thema
No comment. ;-)
15516 Antworten
Zitat:
@Barford schrieb am 7. April 2019 um 13:06:19 Uhr:
Zitat:
@incabloc schrieb am 7. April 2019 um 11:13:38 Uhr:
Bilder sollen es doch sein oder ;-)Ein wunderschöner CS. War es schwierig die original CS Spoilerlippe zu demontieren? Ich möchte nämlich bei meinem CS auch den Flügel montiere.
Danke. Schwierig nicht aber da BMW ab Werk das 3M Klebeband und Betalink verwendet hat, musste der Deckel neu lackiert werden. Wirklich schade da mMn das 3M Band völlig ausreicht.
Zitat:
Das ist ein tolles Auto - Respekt!
Die Felgen und die Bremssättel sind auch super passend... nur die "LKW-Trittleiter" am Stoßfänger vorne finde ich etwas bizzar.. 😛
Vielen Dank... :-)
Ja die Trittleiter sah man erstmals am GTS-DTM Edition. Mir gefallen solche Dinger einfach, auch wenn sie keinen Nutzen bringen, was ja eigentlich mit allem M-Perf. Gedöhns der Fall ist.
Zitat:
Cool! Haste sie doch gekauft :-)
Sehen super aus, viel Spass!
Danke dir... :-)
Nach langem hin und her habe ich sie nun doch gekauft...und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung.
Hoffentlich mit Winterreifen 😉
Ähnliche Themen
Bild vom Wochenende, endlich wieder mit Sommerrädern und einem Anhänger mit wunderbarer Aerodynamik... Marke Schrankwand.
Mein Geschoss !!! :-)
435i, Power Pack, komplett m performance, HJS300, Spurplatten, Foliert usw... 🙂
Zitat:
@ch.j.straube schrieb am 10. Apr. 2019 um 15:29:33 Uhr:
Ein kleiner Beitrag von mir!
So muss das!
Fein... 🙂
Zitat:
@WurST1337 schrieb am 10. April 2019 um 12:13:08 Uhr:
Mein Geschoss !!! :-)435i, Power Pack, komplett m performance, HJS300, Spurplatten, Foliert usw... 🙂
Das mit dem Foto machen üben wir aber nochmal. Braucht ihr alle ne Wasserwaage weil ihr besoffen seid ;-) Trotzdem schönes Auto!
es soll ja auch leute geben die keine 400000 euro kamera haben kein bock haben ein bild 12844stunden durch photoshop zu jagen und einfach nur ihr auto zeigen möchten.... ?? oder oh wunder ihnen das bild einfach gefällt... einfach so... skandal aber solls geben.
ma hat schon gar kein bock mehr überhaupt nen bild hochzuladen....
das bild is zu hoch das zu niedrig hier hat das gras 2cm zuviel da is die sonne zu niesrig da zu hoch da is die ausleuchtung nicht perfekt.....
Zitat:
@Zappi_core schrieb am 11. April 2019 um 18:56:36 Uhr:
es soll ja auch leute geben die keine 400000 euro kamera haben kein bock haben ein bild 12844stunden durch photoshop zu jagen und einfach nur ihr auto zeigen möchten.... ?? oder oh wunder ihnen das bild einfach gefällt... einfach so... skandal aber solls geben.ma hat schon gar kein bock mehr überhaupt nen bild hochzuladen....
das bild is zu hoch das zu niedrig hier hat das gras 2cm zuviel da is die sonne zu niesrig da zu hoch da is die ausleuchtung nicht perfekt.....
ruhig Blut Leute 🙂
Das Auto ist unbestritten schön, echt ein Kompliment dafür!
Bzgl. der Kritik von @maus3r:
Hier geht es nicht um teure Kameras, Photoshop-Aufwand und dgl. In 1. Linie war wohl gemeint, dass es cool wäre wenn man bei Fotos die Kamera/das Handy waagrecht oder senkrecht hält. So müssen wir (alle anderen User) nicht alle unsere Displays drehen um das Auto so zu sehen wie es auch „da steht“. Lustig ist, das wohl für ein einfaches „gerades“ Foto weniger Aufwand nötig wäre 😁
Jedenfalls- jedem das seine. Mir gefällt das Auto sehr! 😎
Hier meiner, horizontal fotografiert... und ja, für viele zu tief 🙄 - damit kann ich leben 😁