Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema

No comment. ;-)

15517 weitere Antworten
15517 Antworten

@mkue60 Perfekt dein Auto! Sehr schön.

Hast ihn so gehetzt, weil er so schwitzt? 😁
Ok, 10mm höher würde mir besser gefallen.
Aber sieht auch so sehr schön aus 😉

Grüße,
Speedy

ruhig Blut Leute 🙂

Das Auto ist unbestritten schön, echt ein Kompliment dafür!

Bzgl. der Kritik von @maus3r:
Hier geht es nicht um teure Kameras, Photoshop-Aufwand und dgl. In 1. Linie war wohl gemeint, dass es cool wäre wenn man bei Fotos die Kamera/das Handy waagrecht oder senkrecht hält. So müssen wir (alle anderen User) nicht alle unsere Displays drehen um das Auto so zu sehen wie es auch „da steht“. Lustig ist, das wohl für ein einfaches „gerades“ Foto weniger Aufwand nötig wäre 😁

Jedenfalls- jedem das seine. Mir gefällt das Auto sehr! 😎

Hier meiner, horizontal fotografiert... und ja, für viele zu tief 🙄 - damit kann ich leben 😁

Echt schönes GC, gefällt mir gut. Die Felgen kommen echt gut.
Sind die Scheinwerfer abgedunkelt? Ohne ABE dann wohl, oder?

LG

Zitat:

@Driver2603 schrieb am 11. April 2019 um 20:12:15 Uhr:

Echt schönes GC, gefällt mir gut. Die Felgen kommen echt gut.
Sind die Scheinwerfer abgedunkelt? Ohne ABE dann wohl, oder?

LG

Vielen lieben Dank 🙂

Ja die Scheinwerfer sind mittels Folie abgedunkelt. War eher ein kleines Experiment- aufjedenfall war nachts problemlos viel Licht und optisch siehts tagsüber echt böse aus. Da die Folie den Winter nicht ganz schadenfrei überlebt hat zieh ich die wieder ab. Bevor es hier losgehen würde: Mir ist bewusst dass das nicht legal ist und ich habe es nur für Showzwecke genutzt 😛😎 ... alles auf abgesperrten Teststrecken natürlich. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@66speedy schrieb am 11. April 2019 um 19:24:36 Uhr:

Hast ihn so gehetzt, weil er so schwitzt? 😁
Ok, 10mm höher würde mir besser gefallen.
Aber sieht auch so sehr schön aus 😉

Grüße,
Speedy

Danke speedy

Deine Komplimente schätze ich sehr, da Ich weiss wie Detailverliebt du bist 😛

Thema schwitzen: Ja der Dicke leider an Hyperhidrose 😁

Zitat:

@JanF36 schrieb am 11. April 2019 um 19:21:41 Uhr:

@mkue60 Perfekt dein Auto! Sehr schön.

Danke Jan! Kann ich nur zurück geben 😎

Ein abgedunkelter SW ist mir alle mal lieber als irgendwelche fünfmilliardenlumen-Lazerlook-Ali-Lämpchen oder überhelle Kennzeichenbeleuchtungen. ...und tief tut keinem weh, so I like it. 😉

Zitat:

@mkue60 schrieb am 11. April 2019 um 19:17:32 Uhr:

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 11. April 2019 um 18:56:36 Uhr:

es soll ja auch leute geben die keine 400000 euro kamera haben kein bock haben ein bild 12844stunden durch photoshop zu jagen und einfach nur ihr auto zeigen möchten.... ?? oder oh wunder ihnen das bild einfach gefällt... einfach so... skandal aber solls geben.

ma hat schon gar kein bock mehr überhaupt nen bild hochzuladen....

das bild is zu hoch das zu niedrig hier hat das gras 2cm zuviel da is die sonne zu niesrig da zu hoch da is die ausleuchtung nicht perfekt.....

ruhig Blut Leute 🙂

Das Auto ist unbestritten schön, echt ein Kompliment dafür!

Bzgl. der Kritik von @maus3r:
Hier geht es nicht um teure Kameras, Photoshop-Aufwand und dgl. In 1. Linie war wohl gemeint, dass es cool wäre wenn man bei Fotos die Kamera/das Handy waagrecht oder senkrecht hält. So müssen wir (alle anderen User) nicht alle unsere Displays drehen um das Auto so zu sehen wie es auch „da steht“. Lustig ist, das wohl für ein einfaches „gerades“ Foto weniger Aufwand nötig wäre 😁

Jedenfalls- jedem das seine. Mir gefällt das Auto sehr! 😎

Hier meiner, horizontal fotografiert... und ja, für viele zu tief 🙄 - damit kann ich leben 😁

Danke für die korrekte Darlegung meiner Intention hinter meinem minimal provokanten Beitrag. Ich selber mache 99% aller Bilder mit dem Handy ohne jegliche Bearbeitung. Ich finde die schief und schräg fotografierten Fotos von Autos halt furchtbar (nicht die Autos). Sieht immer so aus als wollte man mehr „rausholen“ aus nem Foto und hat dabei aber das Gegenteil bewirkt. Wer sich daran nicht stört soll bitte auch meinen Kommentar ignorieren.

Sehr schönes Autos übrigens. Und dazu noch so schön gerade fotografiert! ;-) Frisch vom waschen kommt auch immer gut.

mkue täuscht das oder hängt der arsch bisschen tief.

ich find hibten könnt er nen stück hoch. aber ich mag halt eh eher keilform. kann mich aber auch täuschen

Zitat:

@Zappi_core schrieb am 12. April 2019 um 00:29:51 Uhr:

mkue täuscht das oder hängt der arsch bisschen tief.

ich find hibten könnt er nen stück hoch. aber ich mag halt eh eher keilform. kann mich aber auch täuschen

Hmmm, scheint zu täuschen. Zufälligerweise habe ich den Bock gestern hinten sogar noch etwas „runtergedreht“ weil er zu Keilförmig da stand. Aber auf dem Foto siehts echt bisschen so aus, hast recht. 😎

zu keilförmig gibts doch gar nicht... ?? ich wünschte ich hätte die Möglichkeit en fahtlrwerk einzubauen aber dann ist njcht mehr mit in garage fahren da gehts jetz schon um haaresbreite... ???? und auf dem aktuellen wohnungsmarkt such ich nicht schon wieder

Mittlerweile sieht er richtig nice aus !!!!

Zitat:

@WurST1337 schrieb am 12. April 2019 um 14:54:34 Uhr:

Mittlerweile sieht er richtig nice aus !!!!

oh ja! Der M-Prfmnc-Streifen mit den OEM Felgen sieht echt toll aus 😎

So jetzt auch mal die ersten Bilder von meinem CS.
Erstzulassung 12.04.19. Also heute.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@Barford schrieb am 12. April 2019 um 15:05:02 Uhr:

So jetzt auch mal die ersten Bilder von meinem CS.
Erstzulassung 12.04.19. Also heute.

Glückwunsch, ein heißes Geschoss!

Deine Antwort