Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@Nordfriese18 schrieb am 8. Februar 2019 um 21:44:45 Uhr:

Heute habe ich meinen neuen Focus angeschaut. Am 27.12.2018 bestellt und seit dem 06.02.2019 beim Händler. Ging richtig schnell, hätte ich nicht gedacht.

Wow jetzt weiß ich wie meiner aussieht danke tolles Foto!
Meiner kommt im März

Zitat:

@fressjacques schrieb am 9. Februar 2019 um 12:46:42 Uhr:

Habe bereits nen "unsichtbaren" zu Hause. Der Wagen steht noch beim Händler, das war die erste Besichtigung.

Warum nicht einfach das Schild direkt mit den 2 original Schrauben befestigen, hat mein Händler auch gemacht.

Spiegelklebeband ist super. Klebt und dämpft gleichzeitig.

Zitat:

@Nordfriese18 schrieb am 8. Februar 2019 um 21:44:45 Uhr:

Heute habe ich meinen neuen Focus angeschaut. Am 27.12.2018 bestellt und seit dem 06.02.2019 beim Händler. Ging richtig schnell, hätte ich nicht gedacht.

Find ich ja geil. Hab ähnlich bestellt. Laut meinem Verkäufer (letzte Info von heute Vormittag) gibts für meinen noch nicht mal eine VIN, nur einen vorläufigen Produktionstag (26.2.2019).
Auf meine Nachfrage kam seine Antwort: bestimmte Ausstattungsoptionen können das verzögern, wie zB AHK, Automatik oder Panoramadach.
Joa, damit hätte ich quasi den Jackpot gezogen. Ich hab all das konfiguriert.
Meine Hoffnung ist heute durch die Info von meinem Verkäufer wieder geschwunden. 🙁

Ähnliche Themen

Hi,

so ich hab meinen seit Freitag und die ersten Bilder wie versprochen gemacht! 😉

P.K.: Ich hoffe es kommen bald mildere Temperaturen, damit ich die Sommerbereifung/felgen aufziehen kann. 🙂

Vorne
Seite
Seite 2
+1

Macht aber auch eine sehr gute Figur, auf den 16 " von Ford.

Sehr schön! Danke für deine Fotos! Sieht richtig toll aus!

So werde ich meinen Turnier auch übernehmen. Farbe, Winterfelgen. Gefällt mir. Ich danke dir dafür, dass du mir den Mund noch wässriger machst 😁

Allzeit gute Fahrt!

Ist glaub ich egal welche austattunglinie der neue focus gefällt mir Mega gut

Zitat:

@zeezer81 schrieb am 10. Februar 2019 um 07:11:17 Uhr:

Hi,

P.K.: Ich hoffe es kommen bald mildere Temperaturen, damit ich die Sommerbereifung/felgen aufziehen kann. 🙂

Sehr schön

Zitat:

Hi,

Hey Zeezer, jetzt hast Du ja Deinen endlich. Gratulation! Aber Du redest doch immer von Mängelfreiheit. Bei Deinem ST-Line mit Styling Paket sind die Winterfelgen geschrumpft, das ist doch auch ein Mangel, Du stehst ja mit dem Styling Paket eigentlich auf Design...;-). Scherz beiseite, konnte ich mir nicht verkneifen. Ist natürlich absolut Geschmacksache. Mir gefällt ab 17“ besser, aber sonst hast Du Dir natürlich einen schönen Wagen gekauft. Ich mag ja bekanntlich den ST-Line.

Zitat:

Hi,

Sieht richtig toll aus!!!

Am Wochenende war es ja mal trocken so konnte ich endlich auch mal vernünftige Fotos machen.

Hier noch kleiner Test über den Focus von mir verfasst.

1
2
3
+2

Super so wird meiner auch kanns nicht erwarten 🙂

Zitat:

@Skippe_NE schrieb am 10. Februar 2019 um 16:02:11 Uhr:

Am Wochenende war es ja mal trocken so konnte ich endlich auch mal vernünftige Fotos machen.

Hier noch kleiner Test über den Focus von mir verfasst.

Danke für deinen Test. Die Verbauchsanzeige im Cockpit müsste kalibrierbar sein. Kann es selbst leider noch nicht ausprobieren. Bei meinem jetzigen MK3 geht es auch.

https://www.motor-talk.de/.../...ettings-hidden-menu-t6512137.html?...

Bin ich froh, dass ich nicht dieses blau gewählt habe! Ich habe das Gefühl, dass jeder zweite Focus Dynamik blau ist. Dann sticht meiner wenigstens etwas heraus.. Vor allem freut man sich über jeden neuen Kratzer, der sich schön von dem blau abhebt..

Deine Antwort