[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread

Mercedes E-Klasse W213

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
Beste Antwort im Thema

Hi,

da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂

Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛

Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂

Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.

Abschied vom W205
W213 Vorne
W213 Vorne
+5
3289 weitere Antworten
3289 Antworten

Mein E Klasse.. habe das Auto im Mai 2018 bekommen.

E350e, AMG line, Night Paket usw

...erster Schnee diesen Winter

IMG_20190118_170224.jpg

Schönes Bild. Welche Farbe ist das? Selenitgrau?

Zitat:

@FEA schrieb am 18. Januar 2019 um 17:37:09 Uhr:

Schönes Bild. Welche Farbe ist das? Selenitgrau?

Ich tippe mal auf Cavansitblau.

Ähnliche Themen

Ich würde mich auch auf Selenitgrau festlegen

Ja, ist Selenitgrau. Aber leichter Filter drüber...

Danke. Der Filter hat mich irritiert 😉

Kein Night- und AMG Paket, und mit 18“. Hast du das Fahrwerk mit der Tieferlegung? Das hab ich nicht, ansonsten sieht meiner mit Sommerreifen genauso aus, außer das ich die 18“ Exclusiv Alus habe.

PS: Das selenitgrau ist unempfindlich, aber richtig gut aussehen tut‘s mMn nur wenn es sauber ist.

Habe meinen E350e im April 2018 bekommen mit der Exclusive Line.

Asset.JPG

Genau heute vor 2 Monaten in Sindelfingen abgeholt. Mit dem Schnee drauf könnte man ihn fast mit einem zweifarbigen Maybach verwechseln 😁

Meins
Maybach

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 19. Januar 2019 um 08:39:23 Uhr:

Genau heute vor 2 Monaten in Sindelfingen abgeholt. Mit dem Schnee drauf könnte man ihn fast mit einem zweifarbigen Maybach verwechseln 😁

...und ich hatte mich schon gefragt warum da 2x das selbst Bild gepostet wurde 😁

Ach, dir ging es auch so? Hab jetzt erst gesehen, dass das eine ja ne E Klasse ist.

Ja, stimmt schon. Aber ich finde, dass jede Farbe besser wirkt wenn sie sauber ist. Ich trauere noch immer dem Diamant Silber meiner E Klasse zuvor nach. Das war echt hammer. Sehr oft drauf angesprochen wurden...

Zitat:

@FEA schrieb am 18. Jan. 2019 um 22:12:59 Uhr:

PS: Das selenitgrau ist unempfindlich, aber richtig gut aussehen tut‘s mMn nur wenn es sauber ist.

@N-Y @jazup dachte selber die haben meinen w213 abgeschleppt und mir einen dicken Maybach vor die Tür gestellt, als dann der Schnee runter war, war die Enttäuschung natürlich groß.

Das Diamantsilber finde ich übrigens auch echt geil in Kombination mit Nightpaket, AMG Line und Multibeam. Dieser leichte blaustich lässt es viel moderner wirken als ein normales silber. Hatte ich das erste nal auf einem s205 mit amg line nightpaket und multibeam gesehen und hatte mich wirklich begeistert.

Ich hatte die Farbe noch beim 212er. War hammer zu dem Eckigen usw.

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 19. Jan. 2019 um 10:6:47 Uhr:

Das Diamantsilber finde ich übrigens auch echt geil in Kombination mit Nightpaket, AMG Line und Multibeam. Dieser leichte blaustich lässt es viel moderner wirken als ein normales silber. Hatte ich das erste nal auf einem s205 mit amg line nightpaket und multibeam gesehen und hatte mich wirklich begeistert.

Zitat:

@jazup schrieb am 19. Januar 2019 um 10:11:01 Uhr:

Ich hatte die Farbe noch beim 212er. War hammer zu dem Eckigen usw.

Zitat:

@jazup schrieb am 19. Januar 2019 um 10:11:01 Uhr:

Zitat:

@Undercover-Kick schrieb am 19. Jan. 2019 um 10:6:47 Uhr:

Vor oder nach facelift? T modell oder limousine? Anbei ein zwei Bilder vom s213 in besagtem Diamantsilber mit amg line und nightpaket😁

1
2
Deine Antwort