[FAQ] Euer W/S213: Der Bilderthread
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
Beste Antwort im Thema
Hi,
da mir der gleiche Thread im 205er Forum sehr bei der Auswahl von Farben, Felgen und Ausstattungen geholfen hat, habe ich mal das gleiche hier eröffnet. Hier könnt Ihr Euer Schmuckstück zeigen, ich freue mich auf viele verschiedene Fotos 🙂
Wie gesagt geht es in diesem Thread hauptsächlich um die Bilder von Eurem 213, also bitte keine endlosen Diskussionen oder verschwommene Bilder die Ihr während der Fahrt von nem anderen 213 aufgenommen habt 😛
Ich hatte das Glück schon heute drann zu sein und habe meinen W213 200 heute morgen in Sindelfingen abgeholt. Die ersten Fotos sind anbei, eventuell habe ich später noch Zeit für mehr 🙂
Es ist ein 200er Benziner mit Avantgarde Innen & Außen, fast allen SAs bis auf Leder, Standheizung, Panoramadach und den elektrischen Sitzen in designo hyazinthrot metallic.
3289 Antworten
Zitat:
@jazup schrieb am 19. Januar 2019 um 10:23:32 Uhr:
Hier mal eines der letzten Fotos...war ein tolles Auto.
Mit diesem Facelift wurde damals für mich die E Klasse von einem Rentnerauto zu einem schönen modernen Wagen. Habe ihn auch sehr gemocht. Aber in Diamantsilber ist das echt eine rare Erscheinung, sieht gut aus, habe ich aber noch nie so wahrgenommen. Ein Nachbar hat einen s212 facelift in rot als 63er mit etwas tuning (über 800ps und der sound ist völlig krank, klingt mit Klappe zu wie serie in laut und mit klappe auf wie Weltuntergang). Ich glaube der 5,5er v8 bleibt mein lieblings 63er Motor
Es wird wieder "gedieselt", dieses Wochenende war es soweit, vom GLC43AMG (im Hintergrund) zum E 400d AT
Viel Spaß mit dem geilen Wagen 🙂
Ähnliche Themen
E Klasse die 3.
Hallo
Durfte gestern meinen neuen E mit Avantgarde Sportstylepaket abholen.
Auf den Bildern steht er aber leider noch auf den Winterrädern.
Gruss Chris
Zitat:
@delvos schrieb am 24. Januar 2019 um 14:53:00 Uhr:
Was beinhaltet das Sportstylepaket?
=> Lt. MB Konfigurator:
Zitat:
Mit sportlichen Details im Exterieur und dem Interieur verleiht dieses Paket dem Fahrzeug aus jeder Perspektive ein deutliches Plus an Dynamik. Zur Ausstattung gehören unter anderem ausgewählte Zierelemente, sichtbare Endrohrblenden sowie eine Sportpedalanlage und exklusive Fußmatten.
Mich wundert allerdings die Chromleiste an der Front unter den Scheinwerfern am Rand der Luftgitter.
Diese Leiste gehört doch eigentlich zum Exclusive Exterieur. Der Mittelstern lässt aber auf Avantgarde Exterieur schließen.
Könnte da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Mit dem Modelljahr 809 kam das Sportstylepaket und Sportstylepaket Avantgarde raus....
Sportstylepaket
https://www.mercedes-benz.de/.../sportstyle
Sportstylepaket Avantgarde
https://www.mercedes-benz.de/.../sportstyleavantgarde
Btw, man muss seit Ende Q418 mindestens Sportstylepaket Avantgarde nehmen wenn man AKP will. Genau setzt eine Sitzklimatisierung nun Vollleder vorraus...
Basis jeweils Avangarde innen/außen.
Zitat:
@mzeer schrieb am 24. Januar 2019 um 15:19:25 Uhr:
Zitat:
@delvos schrieb am 24. Januar 2019 um 14:53:00 Uhr:
Was beinhaltet das Sportstylepaket?=> Lt. MB Konfigurator:
Zitat:
@mzeer schrieb am 24. Januar 2019 um 15:19:25 Uhr:
Zitat:
Mit sportlichen Details im Exterieur und dem Interieur verleiht dieses Paket dem Fahrzeug aus jeder Perspektive ein deutliches Plus an Dynamik. Zur Ausstattung gehören unter anderem ausgewählte Zierelemente, sichtbare Endrohrblenden sowie eine Sportpedalanlage und exklusive Fußmatten.
Mich wundert allerdings die Chromleiste an der Front unter den Scheinwerfern am Rand der Luftgitter.
Diese Leiste gehört doch eigentlich zum Exclusive Exterieur. Der Mittelstern lässt aber auf Avantgarde Exterieur schließen.Könnte da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Hallo
Diese Zierleisten sind auch Bestandteil des Sportstylepakets. Ansonsten, da hast du recht, gehören diese zur Exclusivaustattung.
Mit AVANTGARDE
Elemente des SPORTSTYLE Pakets AVANTGARDE im Exterieur: Grill mit 2 Lamellen in Hochglanz schwarz; Chroziermelemente an den vorderen Stoßfängern; SPORTSTYLE-Plaketten auf den Kotflügeln vorne; hinterer Stoßfänger mit Zierelement in Schwarz hochglänzend; 45,7 cm (18"😉 Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design (82R), schwarz lackiert und glanzgedreht oder 45,7 cm (18"😉 Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design (52R), für Plug-In Hybride 45,7 cm (18"😉 Leicht-
metallräder im 5-Speichen-Design (R32), schwarz lackiert und glanzgedreht; optional: exklusive 48,3 cm (19"😉 Leicht- metallräder im 5-Doppelspeichen-Design, schwarz lackiert und glanzgedreht (R90)
Elemente des SPORTSTYLE Pakets AVANTGARDE im Interieur: Zierelemente Aluminium mit Carbonschliff hell (H78); Mittelkonsole in Holz Esche schwarz offenporig (737); Innenhimmel in Stoff schwarz (51U); Türpins in Chrom; Sportpedalanlage aus gebürstetem Edelstahl mit Gumminoppen; Fußmatten (U12).
Allernativ zu den Aluzierteilen kann man auch ohne Mehrpreis Esche Schwarz offenporig bestellen.
Danke,freut mich das er dir gefällt.
Gruß Chris
Zitat:
@TomD. schrieb am 24. Januar 2019 um 17:47:56 Uhr:
Btw, man muss seit Ende Q418 mindestens Sportstylepaket Avantgarde nehmen wenn man AKP will.
Aktuell sind
7070Mercedes E-Klassen ab Baujahr 2016 bei mobile online. Davon sind
213mit AKP. Das sind 3%. Ich kann mir gut vorstellen, dass das AKP aufgrund von Lagerhaltung, Kosteneinsparung etc über kurz oder lang eingestellt wird.
Für alle die sich auch fragen was AKP bedeuten soll:
Akustik Komfort Paket
Bitte berichtigen falls mein Recherche-Ergebnis falsch ist.
@Thunder EN
Da ist was dran. Ich möchte kein Auto mehr ohne haben. Oder es gibt eben Hersteller die „von Natur aus“ schon leise sind 😉