Wurden bereits 1.5TSI mit DSG nach WLTP ausgeliefert?
Hallo zusammen
Hat jemand den Tiger 1.5 tsi nach wltp Prüfung bekommen
Beste Antwort im Thema
Heute ist ein schöne tag, 8:30 kommt eine Anruf von Hendler. Termin 6.12
113 Antworten
Zitat:
@Oryxperleffekt schrieb am 21. Dezember 2018 um 01:51:54 Uhr:
Hab meinen am 24.09.2018 bestellt und am Montag den 17.12.2018 in der Autostadt abgeholt. Ging bei mir recht zügig.
Welche Modelle und Austatung hast du
Mein Tiger ist ein 2019 Modell mit 7 Gang DSG und kein Re-Import. Unten habe ich Bilder von Modell und Sonderausstattung angehängt.
Zitat:
@Oryxperleffekt schrieb am 21. Dezember 2018 um 19:38:30 Uhr:
Mein Tiger ist ein 2019 Modell mit 7 Gang DSG und kein Re-Import. Unten habe ich Bilder von Modell und Sonderausstattung angehängt.
Hertzliche Glückwunsch 🙁
Zitat:
@harald.tsc schrieb am 19. Dezember 2018 um 22:43:26 Uhr:
Zitat:
@harryroad schrieb am 19. Dezember 2018 um 21:49:20 Uhr:
.....Leider will VW Deutschland mir online nicht das Serviceheft anzeigen, da Reimport.
Geht "Serviceheft online anzeigen" nur, wenn der 🙂 da mitmacht? ? Unter welchen Link würde das dann zu sehen sein?
Sorry, ich meinte das online Bordbuch unter vw-bordbuch.de, nach Eingabe FIN kommt des Hinweis "Re-Immport Fahrzeug"- kein Serviceangebot dafür.