Q8: aktuelle Lieferzeiten...

Audi Q8 4M

da jetzt nach der Vorstellung beim AZ die Bestellungen richtig losgehen, wäre ein Blick auf die Lieferzeiten ganz hilfreich.
Mein AZ hat auf meine konkrete Anfrage am 11.8. für eine 110K Konfig. eine Lieferung Mitte März in Aussicht gestellt. Also ca[b] 7 Monate..
Eure Werte wären für eine zeitliche Kalkulation sicher hilfreich.
Also hier rein....

Beste Antwort im Thema

here he is...

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
328 weitere Antworten
328 Antworten

Jetzt ist er da, heute abgeholt...
Erstmal abwarten :-)

Foddo? 🙂

Jup, mach ich morgen...

here he is...

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2
Ähnliche Themen

Schick Schick! Die Farbe war bei mir auch ganz oben, einzig hätte ich dazu gerne das Optikpaket schwarz genommen. Ich hab die gleichen Felgen usw. bestellt !

Schaut gut aus

Find den such super, meiner würde noch Optikpaket schwarz und andere Felgen haben

Moin Moin,

so weit ein schönes Fahrzeug, jedoch verstehe ich bei Audi derzeit die Grillgestaltung nicht.
Der Grill wirkt wie ein aufgesetzter Fremdkörper zu den Scheinwerfern hin.
Ist meine persönliche Meinung...
Ich wünsche viel Spaß und eine störungs- und knitterfreie Fahrt.

Viele Grüße

Jojo

Am 20.09. bestellt - heute Mitteilung vom 🙂 bekommen, dass ihm heute als LT der Dezember genannt wurde. Ich bin ja mal gespannt!

Zitat:

@antietz schrieb am 26. September 2018 um 20:54:57 Uhr:

Am 20.09. bestellt - heute Mitteilung vom 🙂 bekommen, dass ihm heute als LT der Dezember genannt wurde. Ich bin ja mal gespannt!

War es ein vorkonfigurierter oder warum ist die Lieferzeit so sensationell schnell?

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 26. September 2018 um 23:57:44 Uhr:

War es ein vorkonfigurierter oder warum ist die Lieferzeit so sensationell schnell?

Nein, ganz normal konfiguriert und bestellt. Ich kann es dir nicht sagen. Bin ‚normaler Großkunde’. Bin selbst überrascht. Aber warten wir es mal ab - noch ist er ja nicht da 😉

Mein Händler hat mir gesagt dass die Lieferzeiten deswegen kurz sind, da sich q8 und a6 schlecht verkaufen. Er hat 3 Monate als normal genannt. Ausnahmen sind beispielsweise bestimmte Felgen und Dekorleisten.
Dachte ich muss auch bestellen, da ursprünglich 6 Monate genannt. Aber wie gesagt 3 bis 4 Monate anscheinend

Mir wurde bei Bestellung direkt gesagt, dass die „normale“ Lieferzeit bei 6 Monaten liegt, egal was für eine Ausstattung.

Schade, hätte meinen am liebsten auch schon sofort.

@antietz : freue mich für dich wenn alles so klappt!

Zitat:

@flying-tommy schrieb am 28. September 2018 um 00:09:20 Uhr:

@antietz : freue mich für dich wenn alles so klappt!

Danke 🙂

Das blöde ist, dass ich das Auto auf jeden Fall eh erst frühestens im Januar 2019 in Empfang nehmen werde, da ich es auf keinen Fall in 2018 benötige.

Ich weiß, Luxusproblem...

Mein Händler hat mir gerade heute gesagt der Q8 läuft Bombe! Hätten nie mit der Stückzahl gerechnet und bereits 5 zusätzliche verfügbare Fahrzeuge abgerufen... A6 keine Ahnung...

Deine Antwort