Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?

VW Tiguan 2 (AD)

Moin zusammen,

nachdem dieser Thread auch schon in anderen Foren beliebt ist, frage ich mal hier explizit nach. Was gab es vom Händler wärend der Wartezeit oder bei der Auslieferung zu eurem Tiguan dazu? Manchmal gibt's ja Gummiematten etc. als kleines Geschenk oben drauf. Einige Händler verschicken auch gerne Infomaterial oder andere Spielereien gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Interessant zu wissen wo Wer wie was vielleicht bekommen hat 😁

Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wenn Micha dann noch ein Foto spendiert sind wir eben "Die 4 Musketiere", auch nicht schlecht.😁

Danke @chevie

Das Foto täuscht übrigens, der Aufkleber sitzt nicht schief.

Gruß, Porthos.....ähm.....rubbel 2

Musketiere
63 weitere Antworten
63 Antworten

Er ist madmax, das kann er. 😉😁

Muss sein, sonst steh ich nachher als "Erklärbär" da.

Ich habe einen sehr guten und freundlichen Service bekommen.
Was mir sehr wichtig war, auch wenn die Montage des Ladekantenschutzes und der
Edelstahl-Fussstütze samt Pedalerie auch gratis waren.

Hallo,

wenn Micha dann noch ein Foto spendiert sind wir eben "Die 4 Musketiere", auch nicht schlecht.😁

Danke @chevie

Musketiere
Ähnliche Themen

Aufkleber fliegen bei mir auch irgendwo noch rum... Kennzeichenhalter etc. gibt's von MT auch. Wer Interesse hat, einfach fragen.

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 1. Januar 2018 um 16:23:59 Uhr:

Porthos... Das ist doch der Hund von Captain Jonathan Archer aus

Star Treck

? 😁

Hallooooo😰....du kannst aber echt böse sein

Porthos: https://www.google.de/search?...

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 1. Januar 2018 um 16:23:59 Uhr:

Hallo,

............................

...........................

Hallo,
vermutlich ist die Scheibe schief eingesetzt!
Wichtig, dass der Aufkleber in Waage sitzt.😁

Gruß

Hannes

Hab nix bekommen !!

Aber, was ich bereits habe, ist, seit 20 Jahren und dem nunmehr 4. Fahrzeug einen unvergleichlichen Service,
super nettes Team, mit denen ich schon lange per Du bin ( vom Chef bis zum Azubi) , Kleinigkeiten werden
außer der Reihe sofort repariert, ohne Wartezeit, ohne Arbeitskosten, eigentlich teure Reparaturen werden möglichst günstig abgewickelt , Hol-Bringservice, kostenlose Leihfahrzeuge
wenn ich mal eins brauche, weil die bessere Hälfte unseren Wagen braucht, etc. etc.
Das sind auch die Gründe, warum ich nach diesem ganzen "Schummelskandal" bei VW geblieben bin.

Gruß

Jörg

Wir konnten uns unseren Tiguan (Jahreswagen 01/17) kurz vor Weihnachten abholen. Gab 2 Pullen Sekt, Gummifußmatten, nen Teddybär vom Reifenstapel für den Knirps und für 4 Jahre ein kostenloses Reifendepot.

4 Autos in 20 Jahren sind ja nicht so lukrativ für den Händler 😉

Guter Service ist aber mehr wert als ne Flasche Öl oder Fußmatten

Bei uns gabs auch NIX umsonst, außer etwas Ärger ...
Es wurden die falschen Winterreifen montiert, die Optimat-Fußmatten lagen nicht dabei, obwohl im April mitbestellt, die grüne Plakette fehlte und der Wagen wurde an manchen Stellen der Karosserie nicht richtig aufbereitet nach der Werksauslieferung/Anlieferung.

Auf der Motorhaube ist der Lack glatt, auf den Kotflügeln und Heckklappe eher "rauh", man merkt es beim Drüberfahren mit den Fingerkuppen ...
Leider ist der Händler 190km weit entfernt, aber ich habe zeitnah reklamiert und gehe damit zu unserem VW-Händler hier in der Nähe, der will sich dann mit dem Auslieferhändler in Verbindung setzen!
Ich sehe nicht ein, das ich als Geschäftskunde noch die Aufbereitung eines gelieferten Neuwagens bezahlen sollte.

Klar, es sind Kleinigkeiten und es ist schon unser drittes Fahrzeug dort, aber man sollte schon etwas gründlicher ans Werk gehen, um seine Kunden in diesen rauhen Zeiten zu behalten ...

Zitat:

@heingu schrieb am 22. November 2017 um 08:45:19 Uhr:

Original Gummifußmatten, Verbandskasten, Gratis Winterrädermontage, 1 Flasche Wein (grüner Veltliner), 1 warmen Händedruck ;-)

Da bin ich aber froh, dass andere in der selben Liga spielen ;-) Wenn man hier liest, kommt man sich automatisch vom eigenen Händler über den Tisch gezogen vor ...

Hallo,

welche Prämien bietet momentan VW an, wenn ich mir einen neuen VW Tiguan mit Diesel kaufe. Vorhandenes Auto ist keines.

Vielen Dank für etwaige Antworten.

Gruss Qbert_de

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Prämien derzeit von VW?' überführt.]

Prämien? Zur Zeit gibt's sicher nen Schokoweihnachtsmann 😉

Oder meintest du Rabatt? Für Beigaben des Händlers gibt's den Thread "Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?"

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Prämien derzeit von VW?' überführt.]

Deine Antwort