A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Denke mit Genf ist die erste Öffentliche Präsentation gemeint. Audi wird sehr wahrscheinlich einr eigene Präsentationsshow für den A6 erbringen. Würde dann mit Genf Sinn machen.
Also..
- Keine öffentliche Premiere bis zum 15.1
- Einsendeschluss für den Contest ist der 12.2
- Die Filme sollen in Genf ein Feature bekommen
- Ziemlich wahrscheinlich wird Audi vor Genf ein großes launch event für den A6 bringen und wird ihn, wie auch den A7, selbst präsentieren.
Ähnliche Themen
@LesHunaudieres was bezeichnest du denn als Hammerkonditionen? LF 0.3 / 0.5 / 0.8 / 1.2?
Zitat:
@LesHunaudieres schrieb am 22. Dezember 2017 um 12:52:42 Uhr:
Schnell noch den total ausgereiften 4G zu Hammer Leasing Konditionen bestellen...
Nach einem relativ neuen 4G aus 05/2012 habe ich mir vor 3 Monaten auch nochmals einen 4G zugelegt zu "Hammer Konditionen". Und ausgereift finde ich ihn auch, mit all seinen bekannten Stärken und Schwächen ... 😰
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:26:38 Uhr:
@LesHunaudieres was bezeichnest du denn als Hammerkonditionen? LF 0.3 / 0.5 / 0.8 / 1.2?
Also in Mathematik hatte ich ne 4- , mit Rücksicht auf die Eltern,
auf dem Leasingangebot steht auch nix, also netto 500Euronen Leasing fürn 77K Fahrzeug ist unschlagbar!
(Großkunden Leasing)
Ich befürchte das wird mein letzter 3 Liter V6 TDI Quattro, die Diesel Diskussionen sind bekannt...
Aber im Ernst, MEHR AUTO gibts nicht!
Hoffentlich lohnt sich das warten, beim aktuellen a6 Avant gefällt mir die Form und vor allem die Lichter, nur von innen ist er nicht mehr zeitgemäß.
Besser das aktuelle Innendesign des A6/A7 als das neue Design der A4/5/Q5 Serie:
Das sieht so aus wie Uralte VWs (oben ein AufsatzNavi dann ein Fach für RadioKassente ( ok ist jetzt die Klima) dann nichts und unten ein Aschenbecher.
Muss auch sagen, hatte als Werkstattwagen den aktuellen A4. Die Mietwagenmagerausstattung sollte kein Benchmark sein, aber irgendwie billig fand ich es schon. Dieses Alubilligimitat ist eine Zumutung. Das (viele) Kunststoff fand ich jetzt auch nicht so wertig. Aufgewertet wurde es durch die elegant eingearbeiteten Konturbeleuchtungen und den rahmenlosen Spiegel.
War dann doch froh nach einem Tag in dem A6 zu sitzen. Gut die beiden Fahrzeuge sind jeweils eher am anderen Ende der Ausstattungsliste, aber so groß hätte ich den Unterschied jetzt eigentlich nicht vermutet. Man wird halt langsam verwöhnt ;-)