A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Hatte beim letzten Service auch den neuen A4. Fand ihn im Innenraum auch total billig. Der rahmenlose spiegel war auch das einzig positiv was mir in Erinnerung geblieben war :-)
Hallo,
anbei ein neues Video zum A6 2018 mit abweichender Innenausstattung zum A8 - oder?
Was meint ihr, oder war es schon mal hier gepostet?
Grüße
PS der Blinker im Frontscheinwerfer „oben“ ist klasse 🙂
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 22. Dezember 2017 um 13:26:38 Uhr:
@LesHunaudieres was bezeichnest du denn als Hammerkonditionen? LF 0.3 / 0.5 / 0.8 / 1.2?
ich bin jetzt auf 0,85 gekommen (privat)
Ähnliche Themen
Zitat:
@DemonLord schrieb am 30. Dezember 2017 um 12:09:07 Uhr:
Hallo,anbei ein neues Video zum A6 2018 mit abweichender Innenausstattung zum A8 - oder?
GrüßePS der Blinker im Frontscheinwerfer „oben“ ist klasse 🙂
Kann es sein das im dem Video ganz normal der A4 ist oder hab ich nen Schleier vor den Augen?
Ist bestimmt die Modellvariante für Russland (siehe Video Autor), wo der A6 dann die Außen- und Innenausstattung des A4 bekommt :-) :-)
Zitat:
@Nicky 333 schrieb am 30. Dezember 2017 um 12:17:07 Uhr:
Kann es sein das im dem Video ganz normal der A4 ist oder hab ich nen Schleier vor den Augen?
Das ist der aktuelle A4 ... kein Schleier 😉
Zitat:
Hallo,anbei ein neues Video zum A6 2018 mit abweichender Innenausstattung zum A8 - oder?
Sorry aber bei manchen frage ich mich ob sie im richtigen Forum sind. Ist nicht böse gemeint aber das sollte jeder auf 100m Entfernung sehen das dies ein normaler A4 ist. Grade wenn man hier aus dem Forum kommt.
Ahoi.
Zitat:
@stilnick schrieb am 30. Dezember 2017 um 13:11:58 Uhr:
Zitat:
Sorry aber bei manchen frage ich mich ob sie im richtigen Forum sind. Ist nicht böse gemeint aber das sollte jeder auf 100m Entfernung sehen das dies ein normaler A4 ist. Grade wenn man hier aus dem Forum kommt.
Ahoi.
Danke für die Kritik, ja ist ein A4 mit falschen Titel - daher ja meine Frage.
Denke der passt besser https://youtu.be/d362jmocA9E
Ich bin am überlegen auf den A6 zu gehen und sorry wenn ich den aktuellen A4 nicht sofort erkenne...
Nicht so persönlich und ernst nehmen, dachte wir helfen uns hier gegenseitig.
Zitat:
@DemonLord schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:19:06 Uhr:
Zitat:
@stilnick schrieb am 30. Dezember 2017 um 13:11:58 Uhr:
Ahoi.
Ich bin am überlegen auf den A6 zu gehen und sorry wenn ich den aktuellen A4 nicht sofort erkenne...
Nicht so persönlich und ernst nehmen, dachte wir helfen uns hier gegenseitig.
Alles gut 🙂
Ich denke nur manchmal das Leute sich nicht mit dem Thema richtig befassen, ist ja nun auch nicht so das der A4 erst seit gestern auf der Straße ist 😉
Zitat:
@stilnick schrieb am 30. Dezember 2017 um 16:34:38 Uhr:
Zitat:
Nicht so persönlich und ernst nehmen, dachte wir helfen uns hier gegenseitig.Alles gut 🙂
Ich denke nur manchmal das Leute sich nicht mit dem Thema richtig befassen, ist ja nun auch nicht so das der A4 erst seit gestern auf der Straße ist 😉
Hast ja recht und ganz im Ernst - und zurück zum Thema - wenn der A6 eher nach dem A8 kommt bin ich begeistert, den A4 mag ich wirklich nicht (mehr).
Aber ist Geschmacksache 😉
Zitat:
Zitat:
Nicht so persönlich und ernst nehmen, dachte wir helfen uns hier gegenseitig.Alles gut 🙂
LOL
Dann solltest Du dich auch mal mit deutscher Rechtschreibung befassen.
Ist ja nun auch nicht so, dass diese erst seit gestern gilt.
Aber alles gut :-)
Nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Zitat:
@DMN schrieb am 30. Dezember 2017 um 19:57:49 Uhr:
Zitat:
Alles gut 🙂
Ich denke nur manchmal das Leute sich nicht mit dem Thema richtig befassen, ist ja nun auch nicht so das der A4 erst seit gestern auf der Straße ist 😉LOL
Dann solltest Du dich auch mal mit deutscher Rechtschreibung befassen.
Ist ja nun auch nicht so, dass diese erst seit gestern gilt.
Aber alles gut :-)
Nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema.
Klugschei***
Liegt das an den Ferien?