Tieferlegung Sport Custom
Hallo,
Nachdem alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe aus dem Jahr 07 sind......mal ein neuer Versuch.
Hat schon jemand seinen Transit tiefergelegt?
Und wo bekomme ich die benötigten Teile her?
Ja ich weiß .... Ist ein NFZ aber ich muss damit öfter mal in eine Tiefgarage und da wäre etwas weniger Höhe schon etwas mehr.
Nebenbei sieht's einfach besser aus!
Gruß
Beste Antwort im Thema
ich hab seit etwa einem Jahr eines aus England drin . 35/50mm
91 Antworten
3-4 cm nach unten gebogen fällt ja nicht auf , ist wie bei schwerer Beladung .
er meinte es gibt keinen TÜV drauf . bis jetzt hätte es aber keiner gemerkt. im vergleich zu anderen Bussen steht der Custom hinten ja auch am höchsten , da fallen ein paar cm nicht auf
Es könnte demnächst Licht am Ende des Tunnels zu sehen sein .
hab in 3 Wochen Termin bei einem Fahrwerkshersteller zum Vermessen des Autos . Danach werden die Möglichkeiten bestimmt und wenn alles klappt gibt es zu Weihnachten ein Komplettfahrwerk für den Custom .
Halt euch auf dem laufenden , mal sehen ob sie es hinkriegen das der Bus vorne bischen tiefer wird und nach hinten gerade wird.
so wie auf dem Bild wär ein Träumchen ...... is halt England , mal sehen ob die das in D mit TÜV hinkriegen
Und gibts schon was neues, zwecks Tieferlegung???
Ähnliche Themen
ja , ahb am Montag meinen Bus zu KW gebracht , heute Mitteilung bekommen ich kann ihn wieder abholen . aufgrund der Blattfedern in verbindung mit Starrachse hinten sehen sie keine Lösung , die den zu erwartenden Absatz rechtfertigt .
Satz mit X ... das war wohl nix.
bin etwas Ratlos , die einstiegshöhe an der Schiebetür nerft mich echt so langsam , hatte gehofft das wird besser .... und er hätte dann auch endlich in die Garage gepasst .
Ich bin auch schon ganz gespannt auf eine Info, bekomme morgen meinen neuen Tourneo Custom ;-)
Zitat:
@Gismo_blue schrieb am 23. November 2013 um 13:00:44 Uhr:
Hallo,Nachdem alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe aus dem Jahr 07 sind......mal ein neuer Versuch.
Und wo bekomme ich die benötigten Teile her?Ja ich weiß .... Ist ein NFZ aber ich muss damit öfter mal in eine Tiefgarage und da wäre etwas weniger Höhe schon etwas mehr.
Gruß
Hallo habe hier fotos gefunden von einem der seinen custom geil tiefer oder verkleidet hat .
hab ich auch gemacht.
Zitat:
@Gismo_blue schrieb am 23. November 2013 um 13:00:44 Uhr:
Hallo,Nachdem alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe aus dem Jahr 07 sind......mal ein neuer Versuch.
Und wo bekomme ich die benötigten Teile her?Ja ich weiß .... Ist ein NFZ aber ich muss damit öfter mal in eine Tiefgarage und da wäre etwas weniger Höhe schon etwas mehr.
Gruß
Zitat:
@GTI-Achim schrieb am 22. November 2017 um 19:04:01 Uhr:
ja , ahb am Montag meinen Bus zu KW gebracht , heute Mitteilung bekommen ich kann ihn wieder abholen . aufgrund der Blattfedern in verbindung mit Starrachse hinten sehen sie keine Lösung , die den zu erwartenden Absatz rechtfertigt .
Satz mit X ... das war wohl nix.
bin etwas Ratlos , die einstiegshöhe an der Schiebetür nerft mich echt so langsam , hatte gehofft das wird besser .... und er hätte dann auch endlich in die Garage gepasst .
Das mit der Starrachse hab ich gelösst das ich stärkere eingebaut habe also dickere blattfedern damit hinten der arsch nicht runter kommt ist erlaubt und bei der tuning garage geissmann in wohlen gemacht worden für nur 890.-chf würde aber auch gerne eine tieferlegung vorne haben und auch noch nichts gefunden.
ich freue mich auf infos thx
So wäre es Perfekt... England halt ??
Noch ist England in der EU . In England umbauen lassen und beim Englischen TÜV abnehmen lassen . Dan zurück nach Deutschland und es müsste gehen .
geht nicht , England hat komplett andere Zulassungsbedingungen wie Deutschland , und in England werden die meisten Fahrzeuge mit Blattfeder einfach gepresst , das kann man auch in Deutschland bei verschiedenen Firmen machen.
macht in England z.B. Midland ROAD Springs LTD
Sobald etwas geladen ist geht er unter 2 Meter auch der L2
gibt es immer noch keine andere Möglichkeit als Federn pressen?
Vor ein paar Jahren hätte ich das sofort gemacht aber jetzt wo meine Kids mitfahren ist mir das zu heiß.