Tieferlegung Sport Custom
Hallo,
Nachdem alle Beiträge die ich zu dem Thema gefunden habe aus dem Jahr 07 sind......mal ein neuer Versuch.
Hat schon jemand seinen Transit tiefergelegt?
Und wo bekomme ich die benötigten Teile her?
Ja ich weiß .... Ist ein NFZ aber ich muss damit öfter mal in eine Tiefgarage und da wäre etwas weniger Höhe schon etwas mehr.
Nebenbei sieht's einfach besser aus!
Gruß
Beste Antwort im Thema
ich hab seit etwa einem Jahr eines aus England drin . 35/50mm
91 Antworten
Er meinte was von 500-600€ für die zwei dämpfer.
Wie viel cm hat der weiße Bus auf deinen Bildern ist des bekannt? Ist aber kein Transit der Lockkreis sieht ned nach 5x160 aus! 😁
vorne 40 und hinten 80 laut aussage des herstellers , und doch das ist ein Transit Custom . Flegen mit Distanzscheiben mit Lochkreisadapter .
40 vorne aber sehr Teuer weil da auch die Dämpfer bearbeit werden müssen . hab das Angebot schon fast ein halbes Jahr , aber ich konnte mich noch nicht dafür entscheiden.
20/50 würden reichen
Was hat der weiße Bus für Reifen Dimension?
Hat er auch welche in 60mm gepresst? Wenn ja was kosten die und wie lang dauert der Versand?
Kein Plan was das für reifen sind . Der hat keine gepressten , der presst deine . einschicken pressen zurückschicken
Ähnliche Themen
Hallo, Bin neu hier und interessiere mich auf für eine Tieferlegung für den Transit Custom, habe aber einen Bj 2017. Auf Hilfe würde ich mich freuen
Hast das gleiche problem wie alle , es gibt nix.
Pressen lassen oder Federn von einem Model mit niedrigerem Leergewicht und niedrigerer zul. Gesammtmasse einbauen . alles aber net legal
Hat einer jetzt ne Adresse wo man seinen Tourneo tieferlegen lassen kann?
gibt nix fertiges zu kaufen . pressen geht , gibst bei Google einfach feder Pressen ein , kommen jede menge. aber alles nix TÜV
Wenn genug Leute bei Eibach anfragen und die nerven machen sie vielleicht was. Für den M-Sport haben sie ja eigentlich schon was entwickelt. Zumindest Eibach Uk.
Ich wäre dabei wenn der Preis passt
Zitat:
@Reuterchen schrieb am 14. Juli 2017 um 06:18:54 Uhr:
Ich wäre dabei wenn der Preis passt
Dann bei Eibach anfragen und die Nerven. Wenn genug Leute fragen überlegen sie es sich vielleicht ob sie den Englischen kit hier anbieten mit Tüv.
hab ich versucht , ist nicht Eibach Deutschland die den haben . und Eibach England hat die dinger exklusiv für den M-Sport gemacht. Hatte auch schon kontakt zur Schwabengarage Stuttgart , die verkaufen den Bus in Deutschland. kein Verkauf von Einzelteile ohne Besitznachweiß eines solchen Busses.
Ich hab Kontakt mit der Firma I-Parts Eichsfeld aufgenommen, die haben haben den weißen Transit gemacht wie er paar Post vorher ist. Eine genaue Aussage was es kostet hab ich noch nicht und wie es mit dem TÜV aussieht. Er meinte nur, hinten 3 bis 4 cm tieferlegen wäre kein Problem. Wollte am Montag mal dahin anrufen. Vielleicht wenn paar Mann zusammen kommen, kümmern sich sie sich ja eher drum.
Ich hab ein Angebot von denen .
Pressen Blattfeder : 239,60 € mit Rückversand und Steuer
Pressen vorne : 200€
Auschnitt aus dem Angebot siehe Bilder
Das ist ja noch vertretbar. Hast du auch mal gefragt, was der TÜV sagt? Oder musste alle zwei Jahre wieder alles umbauen?