Sammelthread Audi TT/TTS/TTRS Bilder
In diesem Thread können Bilder des neuen Audi TT 8S gezeigt werden.
---------
Ich mach mal den Anfang mit diesem schönen Bild hier. 🙂
Beste Antwort im Thema
Dieses ganze OT-Geplaudere hier könnte dem Thread noch böse auf die Füße fallen. Massig OT und in den letzten Beiträgen kaum noch was zum Thema....ich fasse es nicht. Was wohl Fratze-Buch, Schmalz-Phon und diverse Neidfaktoren mit TT8S-Bildern gemein haben, verschließt sich dem hier wirklich Interessierten wohl kaum...
Ich bitte um BTT (BilderTT).... keine abschweifenden Endlosdiskussionen mehr....keine Beiträge im Kaffeeklatschmodus...vom TT so weit entfernt wie die Bundeskanzlerin vom Playmate des Jahres....
.
Diverse (mittlerweile 30 Seiten) nicht zum Thema passende OT-Beiträge wurden aussortiert..
Also: Macht das Beste draus...
9390 Antworten
Zitat:
@AUDINeon schrieb am 4. Mai 2017 um 21:52:13 Uhr:
230 PS purer Spaß... 🙂
Ein schwarzer Tankdeckel und schwarze Embleme würden ihm noch gut stehen! 😉
Zitat:
@Erfs schrieb am 4. Mai 2017 um 22:04:06 Uhr:
Zitat:
@AUDINeon schrieb am 4. Mai 2017 um 21:52:13 Uhr:
230 PS purer Spaß... 🙂Ein schwarzer Tankdeckel und schwarze Embleme würden ihm noch gut stehen! 😉
Ich finde den Tankdeckel genau so richtig fetzig. 🙂
Ich hatte lange überlegt, ob ich das s line competition Paket mit hinein nehme. Ich denke es wäre den Aufpreis nicht Wert gewesen. Die Leute auf der Autobahn schauen immer so schön neidisch, wenn der Heckflügelspoiler ausfährt 😉
Das find ich auch selber so geil!! Deshalb würde ich den RS nur mit versenkbaren Heckspoiler nehmen. 🙂
Zitat:
@AUDINeon schrieb am 4. Mai 2017 um 22:09:45 Uhr:
Zitat:
@Erfs schrieb am 4. Mai 2017 um 22:04:06 Uhr:
Ein schwarzer Tankdeckel und schwarze Embleme würden ihm noch gut stehen! 😉
Ich finde den Tankdeckel genau so richtig fetzig. 🙂
Ich hatte lange überlegt, ob ich das s line competition Paket mit hinein nehme. Ich denke es wäre den Aufpreis nicht Wert gewesen. Die Leute auf der Autobahn schauen immer so schön neidisch, wenn der Heckflügelspoiler ausfährt 😉
Nice! Ist das Nanograu? Erkenne ich da einen Grünstich?