Ambientepaket Plus
Hallo B8 Gemeinde
Vieleicht kann mich ein B8 Fahrer oder Kenner über das Ambientepaket Plus aufklären:-)
Im Konfigurator steht....
- Ambientepaket "Plus" (LED-Beleuchtung dreifarbig für Dekoreinlagen vorne und an den Türen, Türbetätigung, Türgriff und Becherhalter, Flächenlicht im Dachhimmel vorne sowie 4 LED-Einstiegs-/Warnleuchten in den Türen vorne und hinten)
Wie muss ich mir das Vorstellen oder gibts Fotos?(Ich habe nichts mit Googeln gefunden)
Die LED Beleuchtung in den Türen?Auch in den hinteren Türen oder nur in den vorderen?
Was ist das Flächenlicht im Dachhimmel?Die Leselampen?
Gibts einen Unterschied bei dem Dachhimmel Flächenlicht bei Panoramadach oder ohne?
Viele Fragen:-))
Jetzt schon vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Zeiti
Beste Antwort im Thema
Hier ein paar fotos
128 Antworten
Leuchtstreifen im Amaturenbrett, Beleuchtug an der Dachkonsole und kein Brillenfach = Ambientebeleuchtung Plus
Wenn du ein Brillenfach an der Dachkonsole hast und Leuchtstreifen an den Türen, nicht aber im Amaturenbrett, dann hast du die normale Ambientebeleuchtung
Zitat:
@Clint89 schrieb am 25. September 2016 um 06:24:37 Uhr:
Beleuchtung an der Dachkonsole ...
Dachte, da wäre nur mehr Plexiglas aber keine zusätzlichen Leuchten 😕
Siehe link in die Bucht bzw. Bilder davon im Anhang.
http://www.ebay.de/.../182285225477?...
Gibt es ein Bild davon in der Ausführung mit Panorama-Dach, ist da was anders?
Ausströmer gibt es separat zu kaufen. Der Linke kostet z.B. Ca, 45,-€.
.... so anbei mal ein Bild von der Leuchte im Himmel. Diese lässt sich über die Menüsteuerung in der Helligkeit regeln. Darüber hinaus kann die Helligkeit via Schalter an der Leuchte auf Maximal gestellt werden. Im Übrigen finde ich die Ambiente Plus Beleuchtung super und die paar Euros mehr haben sich aus meiner Sicht gelohnt. Macht echt was her und wenn man von blau die Nase voll hat, wechselt man auf Gelb oder Weiß.
Ähnliche Themen
Die Leuchte im Himmel finde ich aber doof .. habe ich ausgestellt ;-)
Kann der Freundliche den gelben LED Streifen in rot umcodieren und darf er das oder muß ich mir jemand mit Codiermöglichkeit suchen?
Finde es schon schade dass es VW auch nach Jahren bei der A+ nicht hinbekommt, wie die Amis oder Franzosen, dass man fast alle Farben einstellen kann. Das ist mir den Aufpreis beim nächsten mal auch nicht wert.
Dekorleisten Armaturenbrett beleutet
Weiß jemand wie und wo man so eine nach gerüstet mit Strom verfügt?
Zitat:
@germansen schrieb am 9. Januar 2017 um 16:28:12 Uhr:
Dekorleisten Armaturenbrett beleutet
Weiß jemand wie und wo man so eine nach gerüstet mit Strom verfügt?
Niemand? Es konnte super aussehen mit so einem leuchtstreifen den ganzen Weg vom Tür zu Tür 🙂
Und noch. Hab jemanden wie ich die gedanke einen led leuchtstreifen am Dachhimmel zu montieren. Hab heute nachgesehen un da sollte Platz sein. 🙂
Hab den Streifen an der rechten Lüftungsdüse (Beleuchtung) angeschlossen. Für ein Lichtband um die Deckenleuchte oder das Panodach herum habe ich keinen richtigen Platz gefunden. Habe es bei der blauen LED in der Deckenleuchte belassen, die leuchtet ganz dezent die Mittelkonsole aus.
Sieht super aus. Sind die LED's vorne nach montiert (möchte so ger die Teile Nummern ;-) ) oder has du die Ambiente high?
Wenn ich ein Bild vom Deckenlampe bekommen kann werde ich sehr dankbar
Ambiente+ habe ich leider nicht.
Nachrüstung LED Streifen im Amaturenbrett ist hier beschrieben: http://www.motor-talk.de/.../...euchtung-nachruesten-t5542913.html?...
Wegen Deckenleuchte: http://www.motor-talk.de/.../alles-zum-thema-optik-t5771975.html?...
Hallo DVE,
wo hast Du denn die Deckenleuchte angeschlossen? Und hast Du ein paar Hinweise, wie Du das Deckenpanel geöffnet hast, um hinter das Gitter zu kommen?
Vielen Dank,
Schubabschaltung
Habe heute die linke vordere decor leiste abgenommen um zunsehen ob da ein Stecker vorhanden ist wo ich ein eventuellen gekauften Original leiste mit led anmachen kann. Aber leider ist da kein. Hat einer von euch eine Idee wo ich für den originalen led Strom nehmen kann?
Danke
An der Lüfterdüse ist doch ein Stecker, dort kannste doch den Strom holen. Mach mal die Seitenblende ab, die man beim Türöffnen sehen kann.